Aktuelle planetare Situation

Quelle: http://transinformation.net/aktuelle-planetare-situation/

auf Cobra’s Blog am 5. Juli 2015, übersetzt von Antares

Die Reinigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Das Hauptproblem bleibt der Plasma-Akkretions-Wirbel um den Planeten Erde, voller Strangelet- und Toplet-Bomben. Dieser Wirbel sieht aus wie eine Krake mit ihren Plasma-Tentakeln, die sich in den interplanetaren Raum erstreckt. Die Strangelet-Bomben sind dabei die Krebszellen in ihrem Körper. Dieser Wirbel ist kein totes Plasmafeld, es ist tatsächlich ein Lebewesen negativer Natur. Eines der Hauptziele von MOSS ist es, diese Wesenheit aufzulösen, sie in die Galaktische Zentralsonne aufzunehmen und sie dort in eine reine positive plasmatische elementare Essenz zu verwandeln.

Am 30. Juni gab es eine starke energetische Ausrichtung mit einem grossen positiven Potenzial: eine Venus-Jupiter-Konjunktion. Diese wird als eine der positivsten Energie-Ausrichtungen bezeichnet, aber um diesen Tag herum richteten die dunklen Kräfte viele Energie- Attacken auf die Lichtarbeiter und Lichtkrieger, um die positive Zeitachse zu unterdrücken. Ihre Versuche waren nicht erfolgreich und in einer starken Gegenaktion durch die Lichtkräfte wurde die positive Zeitlinie für den Planeten verstärkt und zwei Tage später aufgestockt. Dies wird den verbleibenden Vorgang bis zum Event stabilisieren und harmonisieren.

Ich habe dieses Bild von der Venus-Jupiter-Konjunktion am 1. Juli aufgenommen. Ihr könnt den hellen Venus-Halbmond in der linken unteren und eine gedimmte Jupiter-Kugel in der oberen rechten Ecke des Bildes sehen:

Die Dragon-Quellen haben mir mitgeteilt, dass die Östliche Allianz Griechenland in seinem Kampf für Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit von der Kabale unterstützen wird. Und tatsächlich sind Nachrichten über diese Unterstützung bereits in den Medien:

sputniknews.com/asia/20150702/1024131486.html

zerohedge.com/news/2015-07-02/china-state-official-hints-beijing-may-bailout-greece

zerohedge.com/news/2015-07-02/russia-gets-involved-tells-europe-respect-greek-choice

Es ist interessant festzustellen, dass die Neue Entwicklungsbank der BRICS am 7. Juli startet, zwei Tage nach dem griechischen Referendum:

in.rbth.com/news/2015/07/01/china_ratifies_agreement_on_brics_new_development_bank

Obwohl die Jesuiten die Infrastruktur der BRICS-Allianz tief unterwandert haben, werden ihre Pläne den Befreiungsprozess zu „entführen“ nicht erfolgreich sein:

redefininggod.com/2015/07/globalist-agenda-watch-2015-update-51-guess-whos-running-the-new-brics-bank

Die Widerstandsbewegung unternimmt heute bestimmte Schritte, um das Risiko zu minimieren, dass das griechische Referendum manipuliert wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihre Massnahmen erfolgreich sein werden, die Beeinträchtigungen durch die Kabale zu verhindern.

Es scheint, dass das Ergebnis der griechischen Abstimmung NEIN ist:

Die Situation in Griechenland wird wahrscheinlich in Richtung der Stärkung der Beziehungen Griechenlands mit der Östlichen Allianz laufen, der Rücknahme (Wiederverwendung) der Drachme und dem Verlassen der Eurozone, und der globale Prozess der Finanzkrise in Richtung des Resets ist allmählich und nicht so schockierend.

Dennoch mag es in Zeit sein, bald euer Geld von den Banken zu nehmen:

telegraph.co.uk/finance/personalfinance/investing/Its-time-to-hold-physical-cash-says-one-of-Britains-most-senior-fund-managers

Nur sehr wenige Menschen verstehen, dass das aktuelle Finanzsystem tatsächlich ein Fuzzy-Logik- Computer-Programm künstlicher Intelligenz mit Algorithmen ist, welches zumindest in den letzten Jahren keine Korrelation mit der realen Welt des Handels, der Börse oder auch bei den Derivaten oder dem High-Speed-Handel hat. Es ist völlig unabhängig vom realen Markt, und seine Algorithmen wurden von JP Morgan IT-Spezialisten entwickelt. Viele von ihnen konnten es nicht ertragen, dass sie ein weltweites Finanz-Monster erschaffen haben (und ja, es ist an die Plasma-Krake-Wesenheit angeschlossen), welches den Reichtum der gesamten Menschheit auffrisst:

zerohedge.com/news/2015-06-30/care-and-feeding-financial-black-hole

Diese IT-Spezialisten und Programmierer von JP Morgan, die über all die Dinge auspacken wollten, wurden methodisch von der Kabale vom Planeten entfernt:

wallstreetonparade.com/2015/06/jpmorgan-tech-workers-have-new-conspiracy-theories

Da wir dem Event immer näher kommen, bekommt die Kabale Angst, grosse Angst:

nesaranews.blogspot.com/2015/05/the-elite-of-world-fear-death-more-than

Zur gleichen Zeit bereiten sich die Lichtkräfte vor:

prepareforchange.net/event-support-groups/media-action-plan-for-the-event

Das Niveau der Koordination von Event-Support-Gruppen in den deutschsprachigen Ländern ist einfach erstaunlich und ist ein Beispiel für das, was ihr auch in eurem Land tun könnt:

transinformation.net/vernetzung-fuer-das-event

Ihr könnt euch auch der Gaia Konföderation anschliessen, ein globales Netzwerk von positiven Gruppen vereinter Kräfte in Richtung der planetaren Befreiung:

gaiaconfederation.blogspot

Oder für den Kompressions-Durchbruch meditieren:

galacticchannelings.com/english/visualization_action

Falls ihr Zeit habt, könnt ihr Hunderte von Cobra-Videos in 30 verschiedenen Sprachen ansehen, die alle bequem hier veröffentlicht sind:

smaly7.blogspot

Oder mehr über das positive Agartha-Netzwerk in Englisch lesen:

agarthanalliance.blogspot.tw/2015/06/contact-with-agartha-chapter-four_3

Oder in Französisch:

agarthanalliance.blogspot.tw/2015/06/contact-avec-agartha-chapitre-4-la-vie

Der Durchbruch ist nahe!

Quelle: http://transinformation.net/aktuelle-planetare-situation/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s