Klärung

Ihr Lieben,

wie viele von euch bereits festgestellt haben, „kracht“ es ringsherum heftigst….. viel Streit, viele Streitgespräche, man könnte meinen, alles und jeder von von negativen Emotionen, Gedanken und Energien geführt und geleitet. In dieser Zeit scheint es fast unmöglich, etwas mit einer anderen Person zu klären! Ein jeder fühlt sich unverstanden und es ist in manchen Fällen so, als redet man gegen eine Wand!

Keine Sorge, dieser Zustand geht vorrüber, wie alles –

denn die einzige konstante im gesammten Universum ist die Veränderung 😉

Laut der vorherrschenden Energien endet dieser heftige Zyklus am kommenden Wochenende, also bitte noch etwas Geduld…… lenkt euch ab, schaut auf euch selbst und eure noch zu bearbeitenden Lernthemen! Diese Zeit ist geradezu dafür geschaffen dafür in die Vergebung zu gehen! Vergebung??? Jaaaaaaa…. Vergebung! Nicht verzeigen! Sondern aus tiefstem Herzen vergeben!

VERGEBEN.… ich gebe etwas….. und zwar mir selbst! Wenn ich aus tiefstem Herzen vergeben kann, vor allem auch mir selbst, so erlange ich etwas sehr wertvolles: Meine innere Freiheit! Diese Freiheit haben wir alle in uns, doch von auferlegten und anerzogenen Glaubenssätzen, Konditionierungen und Mustern geriet diese Freiheit, die als Gottesgeschenk jedem Lebewesen als Geburtsrecht zusteht ins Hintertreffen, ins vergessen, wurde und wird sogar geleugnet. Wir möchten es anderen Recht machen und viele verbiegen sich. Unter dieser ewig anhaltenden Spannung türmt sich mitunter eine Meterhohe Wand auf, deren Ballast uns irgendwann in die Knie zwingt.

Was kann ich mir selbst mit dem vergeben geben?

Erleichterung, Freiheit, ein gutes Gefühl! Vergeben heißt ja nicht, das man dies, was uns vermeintlich angetan wurde gutheißen muß! Nein! Sondern: Ich entscheide mich JETZT bewusst dafür, wegen der Taten von anderen nicht länger zu leiden! DAS ist wahre Freiheit!

Ein wunderbares Rezept, wie man das VERGEBEN selbst anwenden und wahrlich praktizieren kann, das kommt aus dem Hawaiianischen, von den Kahunas! Es ist das Ho’oponopono! Hier folgt auch gleich ein toller Buchtipp dazu:

zum Buch: HIER!

Also, nutzt diese Zeit sinnvoll für euch und euer eigenes SEIN! Eure Partner, Freunde, Familien haben zur Zeit selbst mit den selben Energien zu kämpfen, also wären sie sicher auch nicht so aufnahmefähig, wie ihr euch das wünscht! Etwas Geduld noch bitte…… ab kommenden Samstag entspannt sich alles wieder 🙂

Habt eine gute Zeit und herzliche Grüße

Sabine

PS: Noch könnt Ihr mein besonders Juniangebot zum Schäppchenpreis buchen! Wo? HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.