Tage 38, 39 + 40 :-) weiter abwärts :-)

So ihr Lieben, da meld ich mich mal wieder mit weiteren Erfolgen 🙂 Juchuuuu

Jeden Tag werde ich hier nun nichts mehr wegen meiner Kur posten….. mir fehlt dazu schlicht die Zeit 🙂

Ebenso biete ich zur Zeit deswegen auch keine neuen Infotermine an, bin noch am abarbeiten und sortieren, denn jene, die etwas für sich, ihren Körper und ihr Wohlbefinden, vielleicht auch so wie ich etwas für ihr Gewichtsmanagement tun wollen, werden von Herzen von mir betreut 🙂 Das macht einfach Spaß 🙂

Mir geht es nach wie vor super! Anders kann ich es nicht sagen… Ohne Hungergefühle, keine Heißhungerattacken, einfach ausgeglichen, klar und satt – so kann ich es beschreiben, denn jede einzelne Körperzelle meines Körpers ist jetzt sehr gut gesättigt mit dem was sie brauchen um optimal funktionieren zu können.

Demnächst steht der Arztbesuch an, bin schon gespannt was mein Doc sagen wird 🙂

Liebe Mitleser/innen…. alle die Interesse bekundet haben und dann den Arzt fragen und dieser ist dann mega entrüstet und rät euch evtl. davon ab…. fragt ihn doch bitte dann mal…. ob er dies auch tun würde, wenn ihr ihn fragt ob ihr im Supermarkt Obst und Gemüse kaufen wollt …. – Sarkasmus aus.… Also mal im ernst… naklar nehme ich zu meiner Kur auch Vitalstoffe! Darin sind eben diese Vitamine und Rohstoffe enthalten, die ich so mit im Supermarkt gekauften Nahrungsmitteln (ACHTUNG: NICHT LEBENSMITTEL, denn vieles dort verdient den Namen in meinen Augen nicht… ). Dies in reiner, getester Form, symbiotisch aufgebaut, ohne Gentechnik (Achtung… Falle Supermakrt und Nahrungsmittel), Herbizide, Insektizide und Fungizide! Zudem aus biologischem Anbau, ohne synthetische Füllstoffe (wie in vielen anderen Nahrungsmitteln enthalten), reif geerntet, nachdem in einer schonenden Mehrfelderwirtschaft gewachsen…. und und und 🙂

Alles eben transparent… und wenn es mir nicht so gut tun würde… also auch bereits VOR meiner Kur, würde ich es hier gar nicht erst so erwähnen… doch viele Menschen wissen eben noch nicht darum 😉

Mir tut es gut, mein Mann ist ebenfalls begeistert, er macht keine Kur, und meine jüngste Tochter ebenso…. Vitalität und Kraft… Gesundheit und Wohlbefinden… und darauf habe ich nun endlich selbst Einfluss! Zipperlein und Wehwehchen verschwinden… Lebensfreude pur!

Ich bin so unendlich dankbar!

Herzensgrüße

Sabine

Sommer 2016:                                                        lecker essen….                                                 heute, 03.08.17:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..