Shift update 18/5

Danke Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

images

Der Universelle Tag 23/5 fordert uns am Vormittag bereits durch eine Konstellation Mond im Quadrat zu Saturn. Unsere persönliche Emotion’s-Schicht ist zum zerbersten gespannt. Die Schwingung der  5 repräsentiert die Menschengestalt und ihre Fähigkeit- mit freien Willen- jede Richtung einzuschlagen – eine Prüfung für unser Licht und dessen Stärke – welchen Weg schlagen wir willentlich ein.

Die Schwingung der 18/9 drängt uns zu entwickeln und auch hier kann diese uns Angst und Schrecken einflößen und uns in den Mauern des alten Paradigmas gefangen halten.

Jetzt öffnet der Kosmos  die Portale der Veränderung.

Veränderungen die durch die Erlaubnis unserer Seele Weichenstellungen in uns strömen lässt.

Haben wir unsere Vision gehalten, kommt nun die Antwort auf lange zuvor gesetzte Absichten/Gebete. Lassen wir die Ströme der Veränderung in uns einkehren, steht uns ab sofort eine Zeit voller Möglichkeiten die uns bisher verborgen war zur Verfügung.Welche Vorstellungen und Überzeugungen wollen wir in der Welt…

Ursprünglichen Post anzeigen 626 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.