Shift update 17/3

Danke liebe Jada, segensreich wie immer ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12642859_827428284047181_7272112450832254238_n

In diesen Stunden erleben wir die wichtigsten Stunden vor dem Primaräquinoktikum am 20/3 um 4.30 UT. Die eintreffende Strahlung des gestrigen Tages G1 (Kp 5 )Qualität des vorausgesagten Sonnensturmes anhaltend bis g 3h Nachts hatte zur Folge das unser Schlafrythmus wankte.  Mittlerweile schwächt sich die Intensität etwas ab auf 4 Kp bis 9h UT , ab 9h bis 15h UT auf 3 Kp. Die nächsten sechs Stunden auf 2 Kp um dann wieder etwas an Fahrt zu gewinnen (ansteigend auf 3Kp) und uns auch noch bis 19/3 beschäftigen (Quelle techn. Daten NOAA).

Noch immer hat unser Magnetfeld eine negative Polarität. Ein wichtiger Aspekt, denn hier gehen die Frequenz Codierungen direkt in das innere unseres Planeten.

Bis zum Äquinoktikum haben wir wieder , auch wenn wir es kaum mehr für möglich halten, eine exponentielle Frequenzerhöhung.

Wir sind nun in dieser sehr aufregenden Woche an einem Punkt angelangt, wo wir bereits 16%…

Ursprünglichen Post anzeigen 845 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.