20 Fragen: Bist du ein Außerirdischer?

Quelle: http://transinformation.net/20-fragen-bist-du-ein-ausserirdischer/

Bitte nehmt dies einfach als Inspiration, als Idee. Ganz sicher gibt es erheblich mehr Menschen um euch herum, die all das rundweg ablehnen und nicht dergleichen jemals erlebt oder erwogen haben… doch schaut mal in euch eingehend umher…

Im Folgenden findet ihr 20 Fragen. Diese Fragen werden euch zeigen, ob ihr villeicht von einem anderen Planeten auf unsere Erde gekommen seid.

Für jede Antwort mit „Ja“, gebt euch 5 Punkte, für jede „vielleicht“-Antwort 3 Punkte. Bei „Nein“ gibt es keine Punkte. Zum Schluss zählt alle Punkte zusammen und lest die Auswertung durch.

 Deine Kindheit

 

  1. Hast du oft über ETs, UFOs und andere Welten nachgedacht, Tagträume gehabt oder phantasiert?

 

  1. Hattest du das Gefühl, gewöhnliche Dinge um dich herum seien irgendwie seltsam, zum Beispiel der menschliche Körper, die Farbe des Himmels, die Bäume oder die Natur, die Architektur und die Erwachsenen?

 

  1. Hattest du jemals das Gefühl, dass deine Eltern nicht deine wirklichen Eltern seien, dass du einen fehlenden Bruder oder Schwester hast oder dir ein Haus irgendwo weit entfernt gehören würde?

 

  1. Hattest du magische Träume vom Fliegen, unsichtbaren Geisterfreunden oder bekamst spezielle Führung und Schutz?

 

  1. Hast du nach oben in den Nachthimmel geschaut voller Sehnsucht? Und manchmal gedacht: „Bringt mich nach Hause … Warum bin ich hier?“ oder „Warum bin ich so allein?“ ?

 

the cosmic ice sculptures of the Carina Nebula via Hubblesite. The visible space is big, complex and can be incredibly beautiful. from 9 Incredible Photos of our Universe Nebula

 

Deine Persönlichkeit

 

  1. Bist du meistens freundlich, sanft, ruhig und kaum aggressiv?

 

  1. Bist du verletzt, traurig und von allem menschlichen Bösen und der Grausamkeit der Welt verwirrt?

 

  1. Hast du das Gefühl, dass Geld, Besitz und eine erfolgreiche Karriere nicht wirklich wichtig sind?

 

  1. Hast du dich manchmal wohler gefühlt, wenn du von Pflanzen und Tieren umgeben warst als wenn du mit Menschen zusammen warst?

 

  1. Bist du in der Regel empfindlich, rücksichtsvoll, großzügig und sorgst dich um die Menschen in deiner Umgebung?

 

Deine Erfahrungen

 

  1. Fühlst du dich manchmal anders als andere oder nicht von dieser Welt? Als seiest du der menschlichen Gesellschaft entfremdet?

 

  1. Hattest du Träume, Visionen oder Sichtungen von UFOs, die dich zu echtem spirituellem Wachstum inspiriert haben?

 

  1. Hattest du schon dramatische Träume von Veränderungen der Erde? Einschließlich geologischer und sozialer Unruhen, das Ende der Welt oder zukünftigen Zivilisationen?

 

  1. Bist du logisch, wissenschaftlich und nicht emotional veranlagt? Und etwas durcheinander bei Menschen mit heißer Leidenschaft und Lust?

 

  1. Hattest du einen harmonischen und belebenden Kontakt mit wohlwollenden, freundlichen und hoch entwickelten ETs?

 

Fox Glacier, New Zealand. FYI: New Zealand is one of the most road-trip-friendly countries on the planet.

Deine Interessen

 

  1. Hast du Interesse an Science Fiction, epischer Fantasy, Engeln, Hochtechnologie und weltweiten Prophezeiungen?

 

  1. Bist du an Atlantis, Lemuria, Channeling, Pyramiden,  Ideen über den tatsächlichen Zusammenhalt der Welt, UFOs und ähnlichem  interessiert?

 

  1. Hast du Interesse an Meditationen, alternativer Heilung oder der Idee Liebe und Licht für die Welt zu bringen?

 

  1. Glaubst du, dass die menschliche Gesellschaft keine von den geistigen Wahrheiten, die du kennst, glauben würde?

 

  1. Hast du ein starkes Gefühl, dass deine Mission es ist, der Erde und der Menschheit zu helfen?

 

Schau hier dein Ergebnis nach:

 

100 – 75 Punkte:

Meiner Ansicht nach bist du definitiv eine ET-Seele, aber vielleicht überrascht dich das nicht!

 

75 – 25 Punkte:

Du könntest von einer Sternenrasse kommen oder auch nicht. Versuche dich besser zu reflektieren, um es herauszufinden.

 

25 – 00 Punkte:

Du bist wahrscheinlich keine ET Seele, aber wie bist du auf diese Fragen gestoßen?!

 

 

Dieser Text wurde von Mira übersetzt. Der Originalartikel ist hier. Bilder von Pinterest.

Quelle: http://transinformation.net/20-fragen-bist-du-ein-ausserirdischer/

2 Kommentare zu “20 Fragen: Bist du ein Außerirdischer?

  1. Pingback: 20 Fragen: Bist du ein Außerirdischer? – İmages of Space

  2. Hallo,
    Es gibt sehr viele Ähnlichkeiten bei mir jedoch gibt es auch klare Unterschiede. Das was ich weiß entspringt aus einem tiefen Gefühl in mir und aus meinen Erfahrungen.
    Ich denke, dass viele Menschen sich auf dieser Welt fehl am Platz fühlen, weil sie bereits vor diesem Leben hier existiert haben. Damit meine ich nicht, dass sie hier schon öfter reinkaniert sind, sondern das sie vor diesem Universum schon existiert haben.
    Es gibt unzählig viele verschiedene Universen. Die meisten natürlichen Ursprungs und manche sind künstlich erschaffen worden. Dieses physische Universum ist ein von ursprünglichen Menschen erschaffenes.
    Aus einer anderen Dichte heraus in der dieses Universum über einen riesigen Quantencomputer läuft.
    Nur weil es künstlich erschaffen ist, ist es nicht weniger real und nicht weniger schön. Tatsächlich ist es eine sehr einzigartige und schöne Erfahrung diese starke Verdichtung in der Begrenzung zu erfahren.
    Unser ursprüngliches Selbst existiert ebenfalls außerhalb dieses Universums und unser Ziel sollte es sein diese Verbindung zu uns selbst wiederherzustellen.
    Wir befinden uns in einer Situation in der wir durch Fremdeinwirkung alles vergessen haben was wir waren und wer wir sind.
    Es liegt normalerweise nicht in unserer Natur, dass wir nach dem physischen Tot alles wieder vergessen.
    Wir sind multidimensionale Wesen die unvorstellbares Potenzial in sich tragen. Diese Kraft müssen wir wieder finden.
    Fühlt tief in euch hinein und hört ob meine Worte Anklang finden.
    Falls sie es nicht tun, kein Problem. Wenn sie es tun bin ich gerne bereit Fragen oder Anregungen zu beantworten.

    Ich wünsche einen schönen Tag. 😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..