Schwesternschaft der Rose und Event-Support-Gruppen

Schwesternschaft der Rose und Event-Support-Gruppen

Ihr Lieben,

bitte lest aufmerksam diesen Artikel! Bildet Gruppen und trefft euch real oder verbindet euch in virtuellen Räumen zur Gruppenmeditation am kommenden Sonntag Abend.

Ich habe kurzfristig einen Webinarraum freigegeben, indem wir uns verbinden und die weiter unten aufgeführte Meditation gemeinsam durchführen werden.

Hier kannst du dabei sein: https://www.sofengo.de/w/92530

Herzlichst, eure Sabine ❤

Schwesternschaft der Rose und Event-Support-Gruppen

Quelle: http://transinformation.net/schwesternschaft-der-rose-und-event-support-gruppen/

verfasst von Inana

Ihr Lieben, die ihr diese Zeilen nun lest, was jetzt folgt, ist ein kleiner und großer Weckruf, sich jetzt aufzuraffen und sich zusammenzufinden: Es geht um die enorme Wichtigkeit unserer Funktion und Aufgabe als Wächter und Beschützer der Menschheit.

Ganz gleich, wo wir jetzt hinsehen in unserem Leben, ob im politischen “Außen” oder in unseren persönlichen Beziehungen, die Schleier fallen mit rasanter Geschwindigkeit, schneller als jemals zuvor. Der Grund dafür ist das drastische Einströmen des Lichtes, das mit Meilenstiefeln voranschreitet. Dies bedeutet, dass in allen Bereichen unseres Lebens jetzt die Wahrheit ans Licht kommt, was noch genauer bedeutet, dass wir jetzt mehr als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte aufgefordert sind, wahrhaftig zu sein, mit uns selbst und mit allen anderen, d.h. unsere ureigenste Wahrheit zu leben.

Die, die ihr hier gerade lest, mögt wohl zu dem erwachteren Teil der Menschheit gehören, sonst wärt ihr nicht hier gelandet. Stellt euch vor, wie es den Menschen da draussen wohl gehen mag, die von alle dem, was gerade vor sich geht, mehr oder weniger vollkommen ahnungslos sind. Natürlich integriert jeder immer nur so viel an Licht, wie es seine Seele gerade zulassen kann, doch allein diese Portion kann uns allein schon an die absolute Grenze des Erträglichen bringen, da die Prozesse dermassen beschleunigt ablaufen.
Wie muss es für die Unerwachten sein, die nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben und wie wird es erst sein, wenn das Event geschieht?

Und eben darum möchte ich hiermit auf die schon immer wegbereitende Aufgabe der Schwesternschaft der Rose hinweisen und dazu aufrufen, sich zu organisieren:
Während die Energien nun immer mehr und mehr ansteigen, die schliesslich in das Event münden werden, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Wirkens schon jetzt und auch während des Events, Chaos zu verhindern, abzumildern und die Energien zu halten.

Die Hauptaufgabe der Schwesternschaft der Rose ist es, die göttlich-weibliche Energie vermehrt zu kanalisieren, da deren Unterdrückung die Herrschaft der Archons erst ermöglichte. Sich intensiv mit der göttlich-weiblichen Energie auseinanderzusetzen, sie zuzulassen und damit zu arbeiten für die Erlösung aller, ist der Schlüssel für die Befreiung.

Wir alle haben die Gnade, regelmäßig zu erfahren, wie machtvoll Meditationen sind und sicher haben die meisten von euch schon mindestens einmal in ihrem Leben eine Gemeinschaftsmeditation mit physischer Präsenz aller Teilnehmer gemacht und erlebt, um wie vieles mächtiger diese doch sind als alleine durchgeführte.
Dies ist das Mittel schlechthin, mit dem wir jetzt arbeiten werden und unserer Verantwortung gegenüber der Menschheit gerecht werden können, indem wir die weiblich-göttlichen Energien hierherbringen und verankern. Je höher das Bewusstsein ist, desto größer ist die Reichweite unseres Lichtes, d.h. es ist auschlaggebend, was genau ein vollbewusstes oder nahezu vollbewusstes Wesen tut, es ist von einer riesigen Tragweite, ob ihr euch gerade mit eurem Ehepartner streitet oder meditiert. Die Konsequenzen sind weltweit, sie erreichen alles auf der Erde Befindliche und darüber hinaus.

So bitte ich euch dringend, noch mehr an euren Mustern zu arbeiten und euch zusammenzufinden, Gruppen zu bilden, die sich im Notfall sogar ohne Kommunikationswerkzeuge treffen können. Z.B. könnte ein Notfallplan erstellt werden, der festlegt, wo sich die Gruppe in einer Ausnahmesituation versammeln kann.
Einige der effektivsten Meditationsmethoden und eine Anleitung, sich mit der Göttinnenenergie zu verbinden, füge ich im Anhang an, doch fühlt euch dazu ermuntert, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Nach Schätzungen werden die Event-Support-Gruppen wohl aus denselben Menschen bestehen, wie die zuvor besprochenen, schlichtweg weil es eben nicht genug erwachte Menschen gibt momentan. Die sogenannten “Event-Support-Gruppen” sind sehr wichtig. Sie bilden den Grundbaustein der neuen Gesellschaft und sie haben mit fortschreitender Zeit variierende Aufgaben.

Im Moment ist dies eine Beobachter- und Informationsfunktion, während des Events dienen wir als Informanten und vor allem Seelsorger, Tröster, Ermunterer und Heiler und danach als Aufbauer und solide Säulen der neuen Gesellschaft.
Dies heisst im genaueren, jeder kann sich nun im Stillen überlegen, zu welchen Aufgaben (Renaissance/Kunst, Technologie, Finanzen, Organisation/Führung, Heilung, Medien) er sich am meisten zugehörig fühlt und sich selbst innerlich und äußerlich auf den Weg machen, diese Richtung noch konsequenter zu verfolgen.
Solltest du schon lange vorhaben, eine Webseite zu starten oder ähnliches, JETZT ist der Zeipunkt, deine Arbeit wird demnächst extrem gebraucht werden!

Ich denke, wir können es uns noch gar nicht richtig vorstellen, wie extrem das sein wird, wenn die Massen realisieren, was in den letzten 25.000 Jahren geschehen ist. Auch können wir davon ausgehen, dass diese Massen im Wesentlichen emotional instabiler sind als Menschen, die sich schon in irgendeiner Weise mit Themen außerhalb der Matrix beschäftigt haben und der kommende Ansturm auf alternative Medien, Heiler und Informanten wird einem energetischen Tsunami gleichkommen – in bisher ungekanntem Ausmaß.

Wir müssen jetzt auf der Hut sein, mit allem Unerwarteten rechnen und uns bereit machen. Lasst es uns anpacken, hier und jetzt! Zum höchsten Wohle der Menschheit, aller Lebewesen, des Planeten und der Schöpfung! Das Event ist nahe! Auf das goldene Zeitalter!

Seid gesegnet,

alles Liebe

Inana

Meditationen

1) Göttinnenmeditation, sehr einfach erscheinend, doch extrem effektiv und harmonisierend:

Mache es dir gemütlich, umgib dich mit einem rosafarbenen Ei voller Energie der Liebe.
Umgib all deine Lieben mit ähnlichen rosafarbenen Eiern voller Liebesenergie.
Umfasse die ganze Menschheit und alle Lebewesen des Planeten Erde in einem rosafarbenen Ei voller Energie der Liebe.

2) Seelensternchakra-Meditation zur positiven Intervention in Krisengebieten bzw. für die gesamte Erde

1. Verwendet eure eigene Technik, um euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.
2. Erklärt eure Absicht, Frieden und Heilung in die Situation der Erde zu bringen.
3. Visualisiert einen Lichtstrahl, der von eurem Seelensternchakra ausgeht (8 Zoll / 20 cm über dem Kopf) in die Seelensternchakren aller Meditierenden.

energy healing
4. Visualisiert den jetzt vereinigten Lichtstrahl, der sich in das Energienetz der Erde ausdehnt und alle Orte erreicht, sich dort mit dem Seelensternchakra aller Menschen verbindend, sie harmonisierend und inspirierend, Ruhe zu bewahren, inneren Frieden zu finden und voll Zuversicht die geschehenden Änderungen anzunehmen.

3) Isismeditation

1. Ruft Eure Schutzengel, Geistführer, Sternenfamilie, Seelenfamilie, die göttliche Quelle, all Eure himmlischen, ausserirdischen und innerirdischen Helfer des Lichtes und die Göttin Isis und bittet sie um Unterstützung und Energietransfer
2. Bittet Erzengel Michael um eine blaue Lichtsäule zum Schutze, von der Zentralsonne kommend, durch euch hindurch bis zum Erdmittelpunkt reichend
3. Visualisiert ein Mutterschiff aus flüssig-goldweissem Licht über eurem Kopf und eine weissgoldene Lichtsäule herabkommend, die euch vollkommen einhüllt
4. Atmet durch euer Herz für ein paar Minuten. Atmet dieses Licht ein und alle Dunkelheit aus und bittet um Kontakt
5. Stellt euch Isis vor, die sich gerade von dem Schiff aus mit euch verbindet und euch ihre Liebe zukommen läßt. Fühlt ihre Energie, wie sie euch mehr und mehr durchflutet, ganz in euch einzieht, bis ihr eins mit ihr seid
6. Stellt euch nun überall auf der Erde diese Schiffe vor, wie sie die Menschen in Lichsäulen einhüllen bis die ganze Erde vollkommen von Lichtdurchflutet ist und fühlt die Verbindung in eurem Herzen zu allen Herzen
7. Lasst die Isisenergie durch euch hindurch bis in jedes Lebewesen fließen – reinigend, harmonisierend, pulsierend, heilend, befreiend, beruhigend, tröstend, wärmend, liebend

Schwesternschaft der Rose

 

Hier ist die Einladung zu einem Treffen der Schwesternschaft der Rose in Berlin:

Ihr Lieben,

hiermit lade ich Euch ein, zusammen ein Treffen der Schwesternschaft der Rose abzuhalten, nächsten Sonntag um 16:00 Uhr auf der Insel der Jugend im Cafe “Insel Berlin”. Bis 19:00 Uhr können wir gemütlich im Cafe zusammen plauschen und Ratssitzung halten und ab 19:15 Uhr geht es los im Grünen (Regenjacken+Isomatten) mit der Aktivierung des Mandalas der 144.000 Sternenwesen des Lichtes und um 20:00 Uhr machen wir dann die Befreiungsmeditation. Und all das auf der Insel der Jugend, na, da lockt die Verjüngung! :) :D

Treffpunkt ist direkt im Cafe, ich werde direkt vom S-Bahnhof aus am Ufer entlanglaufen….siehe Link https://www.google.de/maps/place/Insel+Berlin/@52.486786,13.480823,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a84c05c8fd04cd:0xcbd3e0d3d455fa17

Ich freue mich auf Euch,

bis Sonntag,

Liebe Grüße,

Inana

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.