Der Sinn des Lebens

Der Sinn DEINES Lebens besteht darin, das zu tun, was DIR Freude, Befriedigung und Erfüllung schenkt. Wenn DU nach diesen Seelenqualitäten strebst, gelangst DU automatisch auf den Weg, der DIR bestimmt ist. Und sobald DU DICH auf DEINEM Lebensweg befindest, lasse DICH von nichts und niemanden mehr von DEINER Mission abbringen. Die Engel werden DIR helfen, den Sinn in DEINER jetzigen Situation zu entdecken oder DEINE Lebensaufgabe zu finden, fallst DU schon bereit dafür bist.

2 Kommentare zu “Der Sinn des Lebens

  1. liebe sabine, ich habe lange danach gesucht und bin dabei durch dunkle zeiten gewandert, aber nun gehts mir gut.womit ich jedoch schwierigkeiten habe ist dass wir bei all diesen weisen sprúchen und geschichten ganz häufig die vergessen, die im unglück (kurzfassung!) geboren sind. denen erzähl das mal . . . .
    adios and take care

    Liken

    • Liebe Monika,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Sei gewiss, diejenigen, dieim Augenblick meines, sie stehen auf der „Verliererseite“, derer gedenke ich hiermit auch. Es hat ein jeder selbst in der Hand etwas aus seinem Leben zu tun….. und wenn wir uns die Krisenherde der Welt anschauen, hungernde Kinder und Armut (es gibt noch viel mehr, ich weiß), so ist dies vom menschlichen betrachtet eine große Tragödie. Doch steht es uns zu, darüber zu urteilen, aus welchem Grund diese Seelen diese Art der Inkarnation wählten? Sie nehmen etwas unglaublich schweres und viel Leid auf sich….. und warum? Der Verstand sagt: Dies tut niemand freiwillig, jedoch ist der menschliche Verstand auch begrenzt. Also warum nehmen sie dieses Los auf sich? (Auf Seelenebene!) Damit alle anderen die Chance haben, etwas zu verändern! Jeder jammert angesichts von Bildern, wo verhungernde Menschen gezeigt werden, wo Menschen alles verloren haben durch Krieg oder Naturgewalten. Viele sind so mitleidig und spenden Geld…. und das war es dann auch schon….. jeder geht seinem Alltag wieder nach, weil die klooektive Meinung herrscht: Ich kann allein dagegen nichts tun! Meiner Meinung nach kann jeder etwas tun! Ich weiß, das kein einzelner die Misere alleine stoppen kann, doch jede gute Tat zählt. Darum mache ich weiter und versuche auf meine Art (eine von vielen) meine Mitmenschen dazu zu bewegen, miteinander Rücksichtsvoll, in Liebe und Verantwortungsbewusst mit Mutter Erde umzugehen. Manche kann ich bewegen, manche nicht…. doch das ist deren Weg…. ich gehe meinen 🙂
      In diesem Sinne,
      alles erdenklich Gute
      Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.