Neumond Session am 06.12.18 – Clearing, bitte ganz lesen!

 

Dieser Neumond bereitet uns auf das NEUE vor, jedoch steht vorher noch die Innenschau an!

Der genaue Zeitpunkt des Neumonds ist:
Freitag * 7. Dezember 2018 * 08:20:21 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Schütze 15° 07′

 

Viel haben wir gearbeitet in diesem Jahr, welches sich jetzt dem Ende zuneigt… der letzte Neumond steht an für 2018…. dieser ist im Zeichen des Schützen. Vielleicht eilen deine Gedanken schon voraus in das kommende Jahr 2019… und doch fühlst du dich irgendwie festgehalten, so als würde eine zähe Masse dich in 2018 halten wollen…

Ja, so fühlt es sich durchaus an, denn wie heißt es so schön? ÜBERSIEHST DU DEN GORILLA???

Den WAS??  JA, richtig gelesen, den Gorilla….Da gab es in Amerika eine Studie, die Studenten aufforderte, die Ballwechsel 2er Teams zu zählen… und als der Professor am Ende nach dem Ergebnis fragte, sprudleten die Zahlen hervor… und der Prof. fragte: Und wer hat den Gorilla gesehen? Natürlich niemand! Jeder legte den Focus auf die vermeintliche Aufgabe und nahm den Spieler, der ein Gorillakostüm trug, am Spielfeldrand nicht wahr….. und so ist es in vielen Situationen in unserem Alltag, in unserem Leben…. und DAS ist diese gefühlte zähe Masse 😉

Doch keine Angst…  damit bist du nicht allein, mir ging es mitunter auch immer wieder so, weil ich zu abgelenkt war…. Und Jetzt, ja JETZT haben wir die Möglichkeit, diese unbeachteten Situationen, die nur wahr genommen werden wollen, nochmal wahrzunehmen – auf der feinstofflichen, energetischen Ebene…. um dann so vollkommen frei den Focus auf das Neue, das was sich in unserem Leben wahrlich manifestieren soll und darf, zu legen.

Möchtest du noch einmal zum Jahresende den Ballast hinter dir lassen, dich frei und leicht fühlen? Getragen und geführt? Super!!! Dann sei am Donnerstag Abend um 21:15 Uhr mit dabei! Gemeinsam in der Gruppe (er)lösen wir alte Triggerpunkte, Schmerzpunkte, Ballast und einiges mehr!

Hast du Lust deine Zukunft jetzt zu manifestieren und den Grundstein dafür zu legen um im Jahr 2019 richtig durchzustarten? Super! Ich freue mich schon sehr auf dich!

Bist du bereit?

Wunderbar!!! Dann verbinde dich am Abend (Donnerstag, den 06.12.18) um 21:00 Uhr gedanklich mit der Neumondenergie. Wir treffen uns in meinem feinstofflichen Raum der Klärung, Heilung und Transformation. Nimm dir ca 30 – 45 Minuten Zeit, in der du ungestört bist…. lege dich hin oder sitze entspannt, ganz so wie es für dich angenehm ist und erkläre innerlich die Absicht an diesem Clearing zum Neumond im Schützen teilzunehmen. Achte auf deinen Atem und lass fließen, was kommt, sich zeigt und geht! Du kannst dir dabei eine Kerze anzünden und leise Musik im Hintergrund laufen lassen…. ganz so wie du es für dich am liebsten magst… und sei einfach!

In diesem Clearing brauchst DU weiter nichts mehr tun – außer bereit zu sein 😉 Ich werde in die Felder der TeilnehmerInnen gehen und schauen, was herausgelöst werden darf,! Hinweis: es können starke Energien fließen… erde dich anschließend und trinke ausreichend gutes Wasser!

Bist du bereit?

Dann sage JA!!! und sei dabei und sichere dir gleich deinen Platz!!! (Anzahl der Plätze ist begrenzt!)

Zur Anmeldung: Neumond im Schützen

HINWEIS: Ich arbeite auf Vorkasse… tätige bitte den Ausgleich und sende mir eine Mail an sabine.hahner@arcor.de  mit dem Zahlungsbeleg, damit ich dich in meinem Kreis berücksichtigen kann, oder erfrage einen alternativen Zahlungsweg!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.