Neumond 21.08.17

Der genaue Zeitpunkt des Neumonds ist:
Montag * 21. August 2017 * 20:30:11 Uhr

(und eine totale Sonnenfinsternis!)

Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Löwe 28° 52′

Ja, es ist mal wieder soweit…. eine neue Ära bricht an….

Das Jahr 2017 hat es nach wie vor in sich! Die Energien steigen unaufhaltsam an, der menschliche Körper kommt da nicht wirklich mit… das Außen versucht uns immer wieder – fast gezielt – aus unserer Mitte zu werfen! Heftig und mitunter äußerst brutal…

Viele Lichtarbeiter sind seit Jahren an ihren Themen „dran“, transformieren für sich und somit für das Kollektiv… energetische Höchstleistung, die immens viel Kraft kostet. Habe dies gerade in den vergangenen Wochen immer wieder selbst erlebt. Zum Glück habe ich rechtzeitig auf meinen Körper gehört und dieser ist nun seit einigen Monaten optimal mit wunderbaren, reinen Vitalstoffen versorgt, so kann ich mich viel leichter den Dingen im Außen „stellen“, meine Themen anschauen… darin eintauchen und den doch sehr schmerzhaften Prozess des Wandels zulassen.

Neumond – zudem mit einer Sonnenfinsternis (über Nordamerika sichtbar), eine sehr starke Energie, die bereits seit Tagen auf uns alle einströmt. Finsternisse haben ja seit jeher die Menschheit bewegt, sie zu ihren eigenen Schatten in sich geführt, großes und auch kleines im Innen und Außen hervorgerufen…

Dieser Neumond führt uns alle nun an unsere Grenzen… Wr werden (abermals) geprüft, wie sehr wir verstanden haben wer wir wirklich und wahrhaftig sind! Ob wir unsere Lektionen verstanden, gelernt und verinnerlicht haben… oder… ob wir voller Ängste in einer hinteren Ecke verharren und hoffen, das der Kelch des Wandels doch irgendwie an uns vorrüber geht… Hiermit meine ich: Zu hoffen, das alles beim alten bleibt, da man ja dieses „alte“ so gut kennt, auch wenn es uns absolut nicht gut tut!

Frage dich selbst, wo stehe ich? Wie fühlt sich das an? Wo bedarf es einer (inneren) Korrektur? (Ja, nur dort kann es wirklich geschehen, nicht im Außen, nicht „die anderen“, sondern immer nur jeder Einzelne selbst!) Wie stelle ich mir mein nächstes JETZT vor? Welche Gedanken habe ich? (positiv im Vertrauen, oder ängstlich und destruktiv?). Sind meine „PRO-bleme“ wirklich unlösbar, oder ist darin sogar der Keim für Neues Wachstum vorhanden? (dies sogar ganz bestimmt, denn PRO ist ja immer FÜR UNS!!)

Also, ich lade dich ein, nutze die kommende Zeit dafür, dich neu auszurichten – auf dein Innerstes Selbst (was tut MIR gut!), komm so in deine Kraft und Selbstliebe und diene so dem großen Ganzen! Atme die Liebe und das Vertrauen ein, denn die Schöpfung ist genau DAS, auch wenn es im Außen sich (noch) anders darstellt…. Sei das, was du bist und lass dein inneres Licht leuchten, wachsen und strahlen! Zieh so das an, wovon du MEHR haben magst… für dich und die Schöpfung…. lass es mit dem zunehmenden Mond wachsen…. Geist beeinflusst Materie…. also nutze deinen Geist… kläre deine Gedanken, lege deinen Fokus auf das was du wirklich (SEIN) willst (bist)!!!

So kann nun endlich ein langer Zyklus enden, der den Menschen und Seelen durch Schmerz aufgezeigt hat, wer und was sie sind! Reine Liebe, unendliches Sein 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbare Zeit bei allem was ihr tut!

Sabine Shana`Shanti ❤

 

3 Kommentare zu “Neumond 21.08.17

  1. Pingback: Neumond 21.08.17 | beergertraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..