Spiel des Lebens

zum Buch: HIER!

 

Spiel des Lebens

von Kevin Kunert

Entspanne mehr. Versuche weniger.

Ich bin, der Ich bin. 2. Mose 3;14
Dieses Buch basiert auf den Erkenntnissen und Lehren von Neville Goddard und Dr. Joseph Murphy. Beide haben unter dem gleichen Lehrer zusammen studiert und versucht, der Welt das mystische Geheimnis zu offenbaren, wie jeder Mensch sein eigenes Schicksal schmiedet. Dieses Wissen hat nicht nur mein Leben verändert, sondern auch das Leben meiner Leser und Leserinnen. Nach einigen größeren Projekten und meinem letzten Bestseller Ein Atemzug – Und alles scheint anders, stellte sich die Frage, weshalb viele Menschen kleine Wünsche manifestieren, aber auf größere Veränderungen warten. Ich bin der festen Überzeugung in diesem Werk Klarheit zu schaffen und die Hürden und Hindernisse aus dem Weg geräumt zuhaben. Wir Menschen sind festgefahren in unserem Kontrollwahn und doch ist Gottes ewiger Name ´Ich bin´. Unser Ich-Bewusstsein ist der natürlichste Zustand des Physischen und Nichtphysischen, dies zu erkennen, anzunehmen und zu umarmen, veränderte mein Leben in wenigen Tagen.

Höre auf alles kontrollieren zu wollen. Entwickeln wir uns, lassen wir die Dinge einfach laufen
In diesem Werk habe ich kein Blatt vor dem Mund genommen. Es ist eine Niederschrift aus dem Herzen. Nach meiner Vision und der Selbsterkenntnis schrieb ich auf, was ich aufschreiben musste.
Das kürzeste und doch machtvollste Gebet, das der Mensch sprechen kann, ist >> Danke <<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s