Was läuft da wirklich im Hintergrund/8

Herzlich Willkommen ihr Lieben, zu einem neuen Beitrag, bereits der 8. – obwohl nun schon einige Tage seit dem letzten Beitrag ins Land gezogen sind!

Ja, ich habe lange überlegt, ob ich weiterführende Links und alternative Informationen und Quellen hier weiter poste…. denn mich hat ehrlich gesagt so einiges aus dem Außen schwer ins grübeln gebracht. Es erstaunt mich sehr, wie schnell in dieser Zeit Menschen sich dazu berufen fühlen, andere zu be- und verurteilen…. meiner Meinung nach sind es zuviele…. das hat mich sehr traurig gestimmt…. andererseits werden es immer mehr, die hinterfragen, was da gerade alles um uns herum geschieht… sie recherchieren, stellen Fragen, werden so wieder in und an ihre eigene Schöpferkraft gelangen! Lassen sich jetzt von ihrem inneren Wissen, ihrer Seele führen und begleiten. Ich selbst habe wieder begonnen, mittels Karten LIVE online zu gehen um die Botschaft der Karten in Bezug auf das was diese hochspannende Zeitqualität mit sich bringt zu interpretieren. Hier lasse ich mich von meiner inneren Führung leiten und es kommt auf meinem Blog und FB Seiten sehr gut an.

Heute wird es im laufe des Tages eine weitere Interpretation mit meinen Karten geben, die Wegweiser für die kommenden Tage sein kann 🙂  Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Hier möchte ich euch nun weitere Informationen mitteilen, die euch vielleicht ein Beitrag sind. Spürt in ALLE Informationen die euch in diesen Zeiten erreichen tief hinein und fragt immer: IST DAS WAHR? Eure Selle, euer unendliches Wesen kennt die Antwort, selbst wenn manche Nachrichten/Botschaften so klingen, als seien sie megaweit hergeholt…. ich lade euch ein – SPÜRT SELBST HINEIN! Es erfordert evtl. etwas Übung, doch ich bin mir sicher: DU KANNST DAS!

 

Link Epfehlungen:

Christine Stark: Je später der Abend, desto schöner die Gäste…!

Anmerkung: Asthar Sheran ist auch mein kosmischer Vater 🙂

 

Traugott Ickeroth Liveticker

 

Blog Liebe is st Leben:  Die Masse braucht Beweise

 

2 Videos von Birgit Doll – Aufgewacht ( Birgit ist auf FB für 4 Wochen gesperrt, kann auf youtube KEINE Videos mehr hochladen – warum wohl???? Achtet hier auf den 3. Link unter dem Text)

Teil 1:

 

Teil 2:

 

Birgit Doll auf einem neuen Kanal (leider ohne Vorschaubild!):  Das weiße Kaninchen – Aufgewacht

 

Qanon Drops

 

Mein Q-Info Telegram Kanal

(hier leite ich einige Infos weiter, die aus anderen Telegram Gruppen stammt – auch hier gilt: bitte selbst recherchieren und ein eigenes Bild machen!)

 

Habt einen schönen Sonntag!

eure Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..