…. und weiter gehts….

so ein tapferer Bub…..

Chance für Drago

15-12-16-a15-12-16

…… Drago…. heute recht fit unterwegs gewesen…. laufen, spielen… springen….. ich musste ihn bremsen….. Er darf zwar belasten, doch soll er sich ja noch nach der Biopsie schonen….

Dann….. Kofferraum geht auf, Hundi schaut raus, ist angespannt und ich kann nur noch schnell nach der Leine greifen…. da sprintet er schon los…. kein Plan was er gesehen hat….. puh….

Als wir dann im Haus waren hab ich mich gewundert, warum überall Blut war….. und dann sah ich die „Bescherung“ 😦 An der rechten Hinterpfote hat sich eine Kralle quasi auf die harte Tour verabschedet, jedoch nicht richtig…. sie lag nach innen gebogen zwischen den Zehen…. und das „Leben“ lag blutend offen….. was ein Schreck…… hab ihn gleich verarztet und die Blutung gestoppt…. und beim TA angerufen…. sind dann auch gleich dran gekommen.     der Rest musste gezogen werden…. Das tat schon weh beim nur hinsehen, doch unser Bub ist sooooo tapfer!!!

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Kommentar verfassen

