Crowdfundingprojekt des Tages 12.07.16

Damit kann man nicht früh genug beginnen!!!

dein lebenstraum

Projekt des Tages:

Lebensqualität im Alter

LandoOffene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Für viele ist die Rente oder der Ruhestand irgendwie noch weit in der Zukunft. Aber wenn wir in der Ruhestandphase oder der Altersrente angekommen sind, dann stellen wir fest, was man noch hätte früher machen müssen. Mein Projekt soll meine Lebensqualität auch im Alter sichern. Wichtig: Für mich ist es selbstverständlich die Betroffenen unverbindlich und objektiv zu beraten. Ich möchte hier gerade auch was das Thema Pflege angeht aus meinen Erfahrungen Gespräche anbieten.

~~~~~

Wenn du Lando´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN  zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                                  Lando´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

