In der Liebe wohnt keine Furcht

In der Liebe wohnt keine Furcht

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung

Dualseelenliebe ohne Angst leben

Die Autorin greift das Thema der Dualseelen, auch Zwillingsseelen genannt auf und zeigt verschiedene Lösungen.Sie hatte selbst eine Begegnung mit ihrer Dualseele und lernte dadurch die Angst vor den tiefsten Gefühlen ebenso zu bewältigen, wie den Weg zu ihrem inneren Selbst zu finden. Fesselnd beschreibt sie diese Liebe, die durch Raum und Zeit geht.Marian und Magdalena können nicht mit und nicht ohne einander leben. Sie versuchen es dennoch. Als Dualseelen, die eine Seele sind, doch als Zwei auf die Erde kommen, nehmen sie ihr Schicksal an. Nicht ahnend, dass Himmel und Hölle auf sie warten. Erste Leserstimmen: Uwe T. sagt zu diesem Buch: Wenn ich einen Schritt weiter mit dem Loslassen, der Hingabe,dem Vertrauen und der Liebe in meinem Leben gekommenbin, dann sollst du wissen, dass du mir dabei geholfenhast. Anja K. schreibt: Eigentlich wollte ich nur mal kurz in dein Buch reinlesen und habe es dann nicht mehr loslassen können. Ines N. schreibt: Du hast mir die Augen für den Engel an meiner Seite geöffnet! F.J. Cramer, Verleger: Es lässt sich gut zuordnen als: Navigator in allen Herzensangelegenheiten, Überwindung von Verlustängsten und Erlösung durch Erreichen einer neuen heilendenSichtweise, frei von allen gesellschaftlichen DogmenAuszug aus dem Buch auf meiner Jimdo Page

Advertisements

2 Kommentare zu “In der Liebe wohnt keine Furcht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s