Einladung Rauhnächte 2019 – 2020

12 Rauhnächte und 12 Monate in einer geschlossenen FB Gruppe!

Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr eine intensive Raunachtsbegleitung für euch anzubieten, denn das Jahr 2020 wird sich für uns nur so entfalten, wie wir es für uns zulassen. Wichtig ist, den Samen für jeden einzelnen Monat des neuen Jahres bewusst zu legen.

Wie? Indem wir gemeinsam die Raunächte feiern!

Jede/r so wie es zeitlich passt…. die jeweiligen Informationen, Orakel, Räuchertipps und vieles mehr wird euch rechtzeitig vorher erreichen, so das ihr euch entsprechend auf den jeweiligen Tag und die Rauhnacht vorbereiten könnt!

Hier gehen wir besonders den weiblichen Weg, auf ALTEN PFADEN – ursprünglich, wild und intensiv.

Darüber hinaus schauen wir jeden neuen Monat in der FB Gruppe die jeweilig gezogenen Orakelkarten noch einmal an, lesen im Rauhnachtstagebuch, tauschen uns in der Gruppe aus und vieles mehr.

ACHTUNG: Du buchst hier nicht einfach „nur“ die 12 Rauhnächte, sondern ein JAHRESPROGRAM!

Klicke auf den Button, so sicherst du dir deinen Platz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DAS BEKOMMST DU:

Wir starten in der FB Gruppe einige Tage vorab mit vielen Infos wie:

  • Einkaufsliste
  • Info Rund um die Rauhnächte und die Tage davor
  • Meditationen
  • jeden Tag eine inspirierende Tagesbotschaft
  • tägliche Rauhnachtsbegleitung
  • Rauhnachtstagebuch zum download
  • LIVE Videos
  • Support in und von der Gruppe
  • Austausch
  • Rituale (Anleitungen), gern auch das ein oder andere gemeinsam in der Gruppe

Weitere Informationen und zur Sicherung deiner Teilnahme: KLICK

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.