Shift update 2/4 – 3/4

Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12419087_1679100795670926_1536533469742738338_o

Heute und morgen erwarten uns wieder ein eintreffen von G1/G2 (Minor) Einflüssen -negative Polarität aus einem koronalen Loch, die unser Erdmagnetfeld beeinflussen.

Die nächste zu erwartende Schwankung wird zwischen 11 und 13/4 sein , aufgrund einer rezidivierenden negativen Polarität CH HSSs ,isolierte aktive Ebenen nehmen wir ebenso am 23/4 wahr (Quelle NOAA).

Einflüsse die uns auf den kommenden Neumond 96h vorher einstimmen und 96h später die Energien des bevorstehenden Neumondes integrieren – Mathematik des Universums.

Ineinander greifende schnelle Abfolgen durch den rückläufigen strengen Einfluss des Saturn sind ebenso Thema in diesen Stunden.

Karmische Verbindungen zeigen sich und Einflüsse der letzen sechs Jahre insbesondere der letzten sechs Monate kommen an die Oberfläche.

Wir säubern unser tiefen Schichten weiter , die harte Arbeit unser Training lohnen sich – die einzige Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.

Planet Saturn zwingt uns zur Härte mit uns selbst, sich unserer Verantwortung und unserer Heiligen Pflicht uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 452 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s