Bericht über die planetare Situation und das Sonnensystem

Quelle: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-planetare-situation-und-das-sonnensystem/

auf Cobras Blog am 13.Dezember 2015, übersetzt von Antares

Die Reinigung der Chimera-Gruppe geht weiter. Das verbleibende Hauptproblem sind die Implantate der Kabale-Mitglieder, die mit den Tunneln von Set und weiter an den Jaldabaoth-Plasma-Akkretions-Wirbel verbunden sind, der sich im gesamten Sonnensystem erstreckt, und dann an die Plasma-Strangelet- und -Toplet-Bomben geknüpft sind. Die Implantate der Lichtarbeiter und Lichtkrieger sind wiederum über die Implantate der Kabale-Mitglieder an die Tunnel von Set angeschlossen und dies behindert ihren spirituellen Fortschritt, jedoch beschleunigt sich zur gleichen Zeit die Abwicklung der Kabalen-Implantate und der Zerfall des Jaldabaoth-Oktopus-Plasma-Akkretions-Wirbels.

Viele Menschen sind sich der Chimera-Stationen auf Monden und Asteroiden in unserem Sonnensystem bewusst. Hier müssen wir verstehen, dass es nur ein paar hundert Monde und ein paar Millionen Asteroiden sind, die geeignet sind, dort physischen Basen zu erschaffen, und nur auf einem Bruchteil davon sind wirklich Chimera-Basen vorhanden.

Auf der anderen Seite ist der Kuipergürtel jedoch riesig und hat Milliarden von potentiellen Orten, die geeignet sind, eine Basis zu beherbergen und tatsächlich sind die überwiegende Mehrheit der physischen Chimera-Basen innerhalb des Kuiper-Gürtels positioniert und bilden den so genannten Kuiper-Ring, die äussere Linie der Verteidigung, welche die Chimera-kontrollierten Gebiete in diesem Sonnensystem gegen die Befreiungskräfte der Galaktischen Konföderation und des Ashtar-Kommandos schützt.

Der Kuipergürtel befindet sich vor allem in der Ebene der Ekliptik gleich ausserhalb der Bahn des Neptuns. Ihr könnt hier ein Bild der offiziell entdeckten Kuiper-Gürtel-Objekte von oben sehen. Der gelbe Punkt steht für die Sonne, die vier roten Punkte für die Gasplaneten unseres Sonnensystems und die weissen und blauen Punkte stellen offiziell bekannte Kuiper-Gürtel-Objekte dar:

CH 3

Wenn wir eine Karte der Chimera-Basen (der Kuiper-Ring) über unser Bild des Kuiper-Gürtels legen, bekommen wir diese Animation:

CH 4

Die Operationen zur Entfernung des Kuiper-Rings von Chimera-Basen werden sehr bald beginnen. Ich werde darüber so viel berichten, wie es strategisch klug erscheint. Lasst euch nicht durch die Anzahl von solchen Basen entmutigen – der Plan, sie zu entfernen, ist sehr solide und mit der Situation wird effizient verfahren werden.

Interessanterweise hat die NASA erst kürzlich ihr erstes Raumsonden-Bild eines Kuiper-Gürtel-Objektes freigegeben:

nasa.gov/feature/a-distant-close-up-new-horizons-camera-captures-a-wandering-kuiper-belt-object

Vor kurzem gab es viele Zeichen in den Himmeln, die die Rückkehr des Lichts einläuten – von Andromeda-Schiffen in Texas, wie American Kabuki meldete:

Andromedan-ships

Bis zu schönen Sonnenlichtbögen in Calgary:

Sign

spaceweathergallery.com/indiv

Auf der Oberfläche des Planeten ist die Östliche Allianz einen Schritt näher in Richtung des Resets, da der Chinesische Yuan jetzt im SDR-Währungskorb enthalten ist:

reuters.com/article/us-imf-china

Historische Entscheidung: Yuan steigt zu Reservewährung im IWF auf

Finnland ist das erste Land der Welt, welches ernsthaft erwägt, jedem seiner Bürger ein bedingungsloses Grundeinkommen zu geben:

qz.com/566702/finland-plans-to-give-every-citizen-a-basic-income-of-800-euros-a-month/

Finnland führt Grundeinkommen von 800 Euro für jeden Bürger ein

Ebenfalls will die Östliche Allianz eine gemeinsame Chinesisch-russische Nachrichtenagentur starten, um der Khazarischen Kontrolle über die westlichen Massenmedien entgegenwirken:

jhaines6a.wordpress.com/2015/12/02/rt-china-russia-to-launch-joint-news-agency-to-boost-eurasian-integration

Russland und China gründen gemeinsame Nachrichtenagentur

Chinesische Quellen berichten, dass obwohl die Östliche Allianz auf globaler Ebene und der staatlichen Ebene in China recht erfolgreich voran kommt, es noch immer eine enorme Menge an Infiltration durch Jesuiten / Rothschild und viel Gier und Korruption auf lokaler Ebene gibt.

Die Archon / Jesuiten / Khazarischen Kräfte setzen all ihre Bemühungen in die Erhaltung ihrer Entropie-Maschine durch die Unterdrückung der Freien Energie, um ihre Öl-Wirtschaft am Laufen zu halten, indem sie Länder (Syrien) zerstören, um in der Lage zu sein, an ihr Öl zu gelangen; Göttinnen-Wirbel zu unterdrücken, um spirituelles Erwachen (erneut Syrien) zu verhindern und das Erwachen der Massen durch das Zurückhalten der Offenlegungen (Disclosure) zu verhindern.

Sie verstehen nicht, dass die Entropie-Maschine den Gesetzen der semi-iterativen Ungleichungen gehorcht und mit mathematischer Sicherheit aufgelöst wird.

Unsere Event-Meditation am 21. November war ein riesiger Erfolg und mehr und mehr Menschen nehmen an unserer Wöchentlichen Event-Meditation jeden Sonntag teil. Die Erfahrung zeigt, dass Meditationen die Welt verändern:

theguardian.com/teacher-network/2015/nov/24/san-franciscos-toughest-schools-transformed-meditation

Stille Zeit“ in San Franziscos Schulen

Unsere Wöchentliche Event-Meditation hat jetzt eine eigene Website:

weeklyeventmeditation.com

Schöne Videos für unsere Meditation sind bereits in vielen Sprachen erstellt worden.

Sieg dem Licht!

 

Quelle: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-planetare-situation-und-das-sonnensystem/

6 Kommentare zu “Bericht über die planetare Situation und das Sonnensystem

  1. Zitat:
    Die Implantate der Lichtarbeiter und Lichtkrieger sind wiederum über die Implantate der Kabale-Mitglieder an die Tunnel von Set angeschlossen und dies behindert ihren spirituellen Fortschritt…“

    Hallo, liebe Lichtarbeiter!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Sache mal erklären könnte oder mir einen Link geben würde, mit dem ich mich darüber informieren kann, was das für mich zu bedeuten hat. Ich lese hier nämlich, dass alle Lichtarbeiter noch Implantate haben sollen!!! – Ist das so bei euch? Seid ihr alle über solche Teile mit den Kabalen verbunden? Oder steh ich nur auf dem Schlauch?

    Und würde es dann nicht Sinn machen, dass man die erst mal los wird? Gibts darüber eventuell Aufklärung?

    Von Herz zu Herz!
    Maggie

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine,
    danke für deinen Rat, habe ich gemacht, aber bin nur noch mehr verwirrt, denn das Problem besteht ja wohl schon seit 26 000 Jahren und dann offensichtlich mit Erlaubnis der Urquelle, obwohl man aber durch das Implantat von der Quelle abgeschnitten wird, wie ich in 2 Beiträgen lesen konnte. Und vor allem wird schon seit 2004 von diesen Teilen und ihrer Löschung oder wie Cobra sagt „Implantat-Klärung“ berichtet – und nun erfährt man, dass es nicht besser wurde, sondern dass auch noch die hochschwingenden Lichtarbeiter mit der Kabale verbunden sind, statt mit der Quelle. Und niemand scheint das mal zu hinterfragen…

    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber solche Probleme könnten auch dafür sorgen, dass ich es nicht mehr lange sein werden, zumal meine Fragen auch noch bei Transinformation zensiert werden, um die Harmonie zu erhalten. Das ist alles sehr eigenartig!

    Und sehr traurig!

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Maggie,
      ich denke die Urquelle weiß um das alles…. und da wir ja schon immer den freien WIllen hatten (bewusst oder unbewusst gelebt) haben wir wohl einst “zugestimmt” mit den Implantaten….. Irgendwo hab ich mal gelesen das viele Implantate nicht mehr aktiv sind durch das erwachen der Menschen…. Wir können ja alle selbst etwas tun und unseren freien Willen nutzen 🙂 Es geht ja auch um die Selbstermächtigung, das zurück erlangen der eigenen Göttlichkeit. Kennst du diesen Artikel: http://transinformation.net/protokoll-zur-klaerung-der-implantate/ Evtl. hilft dieser weiter….. Fragen an die Seitenbetreiber von Transinformation würde ich per Mail stellen….. Keine Diskussion auf dem Blog, da dieses doch oft zu noch mehr Verwirrung sorgen kann…. (bei den Mitlesern)
      LG Sabine

      Gefällt mir

      • Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber ich bekam keine EMail-Mitteilung und wollte eben mal schauen, ob du den Kommi überhaupt öffentlich hast….

        Zitat Sabine:
        >>Es geht ja auch um die Selbstermächtigung, das zurück erlangen der eigenen Göttlichkeit<<

        Genau das ist es ja, was ich bei Cobra vermisse (in Bezug auf diese Implantate)!
        Wir sollen uns einen Stein kaufen, der die Anti-Implantat-Strahlung verstärkt. Ob das auch klappt? Wir sollen Meditieren, um die Lichtkräfte zu bestärken, dass sie für uns die Dinge beim Sender (den Archons) erledigen ….

        Ich denke mir, es müsste doch auch in einem modernen Hooponopono gehen:

        Da viele von uns offensichtlich aus Verzweiflung oder aufgrund betrügerischer Falschinformation diesen Implantat-Installationen zugestimmt haben, sollten wir den Verursachern vergeben, keine negative Beurteilung zulassen und auch uns selbst vergeben, wo wir uns quasi mitschuldig gemacht haben könnten. Sodann kann man bezeugen vor der universellen Gemeinschaft, dass man nun in Eigenermächtigung und der Souveränität eines göttlichen Aspektes (Seelenfunken) diese Implantat-Zustimmung aufhebt und zwar auf allen Ebenen und für alle Zeiten. Zuletzt kann man die Urquellen-Engel Gottes darum bitten, diese Installationen zu beseitigen, da ich anordne, dass sie keine Berechtigung und keine Funktion mehr haben und zwar jetzt sofort!

        Und in Sachen Diskussionen in der Öffentlichkeit: Ich habe gerade meine Kommentarfunktion auf Bewusstseinsreise.net geöffnet, weil ich das wichtig finde, dass diese Dinge offen ausgetauscht werden können – und mal davon abgesehen, wie wir darüber denken: Cobra lässt doch auf seinem Blog auch 100te von Kommentaren zu, egal wie kritisch!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.