Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit: die Zirbeldrüse

Genau ao ist es, vielen Dank!

DENKE ANDERS BLOG

eye6.jpgDer Menschheit wurde ein Geschenkt gemacht – die Zirbeldrüse oder auch unser drittes Auge genannt. Diese kleine Drüse im Zentrum des Gehirns zwischen den Hemisphären, erscheint auf den ersten Blick weitaus weniger bedeutungsvoll, als sie es in Wahrheit ist. Die kieferzapfenförmige Zirbeldrüse ist zwar winzig klein, aber dennoch ist sie ausserordentlich wichtig für unsere körperliche, geistige und, der Meinung einiger Experten zufolge, auch für unsere spirituelle Gesundheit. Sie steuert die innere Uhr, reguliert den Schlaf und erhöht unsere Intuition. Lässt die Zirbeldrüse in ihrer Funktion nach, setzt der physische und psychische Alterungsprozess ein.

Der Grund warum Informationen über dieses Organ von uns ferngehalten werden, ist ganz klar, damit Menschen nicht aufwachen und ihr tatsächliches Potential herausfinden, und erkennen, dass es da noch anderen (geistige) Welten und andere Existenzen von uns selbst neben unserer 3 dimensionalen Materie-Projektion gibt.

Die Zirbeldrüse ist im Wesentlichen das Portal zwischen der physischen und geistigen Welt…

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit: die Zirbeldrüse

  1. Ohja, das entkalken der Zirbeldrüse ist wirklich sehr effektiv.
    Wenn die Zirbeldrüse wieder frei ist und die Energie wieder richtig fließen kann, verändert sich die Wahrnehmung der Welt komplett.
    Ein guter Artikel mit Hinweisen zur Reinigung der Zirbeldrüse ist unter anderem hier zu finden:
    https://www.urantia-aufstieg.info/die-zirbeldruese-und-das-dritte-auge-erfolgreich-entkalken-reinigen-und-aktivieren/
    Bei mir selbst dauerte der Prozess etwa drei Monate. Hab viel Geduld gebraucht und musste ein paar Varianten ausprobieren.
    Letzten Endes hat es sich sehr gelohnt die drei Monate durchzuhalten.
    Ich wünsche allen Menschen viel Erfolg bei der Reinigung.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.