Hilfe bei Mindcontrol?

Hilfe bei Mindcontrol?

Quelle: http://transinformation.net/hilfe-bei-mindcontrol/

 

Die Wörter Mindcontrol und Mindprograming tauchen immer wieder auf, wenn man sich mit dem Geschehen hinter den Kulissen beschäftigt.

Auch auf unserer Seite finden sich viele Beiträge, in denen der Themenbereich angesprochen wird. Dabei geht es meistens um geheime Programme von Militär und Geheimdiensten, bei denen seit Jahrzehnten Menschen missbraucht, programmiert und meist für inhumane Zwecke eingesetzt wurden und noch immer werden (siehe zum Beispiel: Agent Buried Alive – Geheimdienstagent lebendig begraben oder auch Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus).

Um die Möglichkeiten von Mindprograming und Mindcontrol zu erforschen und weiter zu entwickeln wurden im Rahmen von hochgeheimen Projekten menschenverachtende Experimente und Verbrechen in großem Umfang und mit enormen Opfern an Menschenleben durchgeführt, und die Macht, welche noch immer von den dunklen Kräften ausgeübt wird, wäre ohne diese Mindcontrol-Methoden gar nicht möglich. Wir möchten an dieser Stelle nicht mehr näher auf die Details von solchen Verbrechen an der Menschheit eintreten, weil wir schon früher darüber berichtet haben.

Leider ist es aber so, dass das Thema Mindcontrol nicht nur Menschen betrifft, die in ein Geheimprogramm involviert sind. Denn die in den Projekten gewonnenen Erkenntnisse werden von gewissen Organisationen und Geheimdienst-Abteilungen in großem Stil angewendet, um die ganze Menschheit zu kontrollieren, zu manipulieren und zu steuern. Viele unserer Mitmenschen fühlen denn auch dass sie unter dem Einfluss von solchen Kräften stehen und leiden darunter.

mindcontrol

Zum Glück gibt es aber unabhängige Forscher und Therapeuten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Machenschaften aufzudecken und Methoden zu finden, um betroffenen Menschen eine Hilfestellung zu geben. Eine dieser Personen ist Dr. Henning Witte, ein deutsch-schwedischer Anwalt, der sich intensiv mit dem Thema, das auch mit dem Einsatz von Skalarwaffen zusammenhängt, beschäftigt hat.

Im Interview mit Jo Conrad von Bewusst TV bespricht er Zusammenhänge und mögliche Hilfen, um sich gegen Mindcontrol-Einflüsse zu schützen. Gerne verlinken wir dieses Gespräch, weil wir denken, dass es den Menschen auch Mut machen kann und uns hilft, uns gegen die Macht der Versklavung zu wehren – auch wenn die Macht der Kabale in schnellem Tempo am zerbröckeln ist.

Für weitergehende Informationen zu diesem Thema empfehlen wir folgende, reichhaltige Seite, die sehr viele Links enthält denen man nachgehen kann.

https://lucia6bi.files.wordpress.com/2011/06/links-info-mind-control-h-a-a-r-p.pdf

Und noch zwei Buchempfehlungen:

Grazyna Fosar & Franz Bludorf: Zaubergesang, Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle
Aktualisierte Neuauflage; Argo-Verlag Marktoberdorf; ISBN 978-3-98082-066-0

Link zum Buch: Klick hier Zaubergesang

Grazyna Fosar & Franz Bludorf: Der Geist hat keine Firewall, Neues Bewußtsein trifft Mind Control
Lotos Verlag, Verlagsgruppe Random House, ISBN 978-3-7787-8217-0

Link zum Buch: Klick hier Der Geist….

Hier das Interview von Jo Conrad mit Dr. Henning Witte:

http://bewusst.tv/hilfe-bei-mindcontrol/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.