Kommt gut rein….. ins Jupiterjahr 2015

 

new-year-582454_640

Auf ins Jupiterjahr 2015

Das Saturnjahr neigt sich nun dem Ende zu, wird jedoch noch bis in den März hinein energetisch wirken….

doch bereits seit einigen Wochen spüren wir die leichteren Energien dessen was da nun kommen mag!

2014 war für viele Menschen eine wahre Herausforderung. Saturn der Prüfer – er tat sein Bestes,

jedoch nicht um uns zu strafen, sondern um uns neue Standpunkte, Blickwinkel und eine neue Art

der Herangehensweise an unsere Alltäglichen Dinge zu ermöglichen.

~~~~~

Es beginnt ja immer in uns selbst…. und neue Herausforderungen wird es natürlich auch

im kommenden Jahr mit Jupiter geben 🙂

Das ist auch gut und richtig so, denn die Zeiten sind vorbei, in denen wir uns in unsere Sofakomfortecke

zurück ziehen können um bequem die Hände zu falten und zu denken:

„Die ANDEREN werden es schon richten – irgendwie!“

~~~~~

Es beginnt IMMER in uns selbst und Jupiter wird uns im neuen Jahr dabei unterstützen,

das wir unsere eigene Schwinungsfrequenz erhöhen, uns neue Wirkungskreise schaffen

und ALTES – längst überholtes – endlich hinter uns lassen können. Doch seid euch sicher:

Auch das wird nicht immer so ganz einfach sein,

doch es kommt darauf an, was jeder für sich daraus macht 🙂

~~~~~

Im kommenden Jahr werde ich auch wieder über meinen Blog, meine Homepage, Facebook

und vor allem auch über meine Online Akademie für euch da sein.

Neue Webinare sind bereits entstanden und werden auch weiterhin entstehen.

Wer damit in Resonanz geht, dem reiche ich von Herzen gern meine Hand

und begleite euch auf eurem Weg.

Zum Wohle des großen Ganzen, zum Wohle des ALL-EINS-SEIN!

~~~~~

Schaut bitte mal auf die einzelnen Links die ich euch hier einstelle,

da bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack 🙂

Also, kommt gut rein und lasst ALTES hinter euch! Empfangt das neue Licht,

die neue Energie mit dem neuen Jahr und segnet die Morgendämmerung des Goldenen Zeitalters!

~~~~~

Neues Webinar:

Kristalle der Wirklichkeit – Die Sprache der Elohim

Webinar zum Einführungspreis bis einschließlich 01.01.2015 buchbar, danach zum regulären Preis

Weiter Infos und zur Buchung über nachfolgenden Link:

Sprache der Elohim

~~~~~

Neues Webinar:

Einweihung in deine Ursprungsfrequenz

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen möchte ich mit meinem Wissen die hohen Energien gern an dich weiter geben!

Voraussetzung zur Einweihung in deine Ursprungsfrequenz ist, das du bereits deinen Ursprungsnamen,

deine Kosmischen Eltern und die Frequenz deiner Herkunft kennst.

Sollte dies noch nicht der Fall sein, dann nimm bitte VOR DER BUCHUNG mit mir via Mail Kontakt auf.

Es kann sein, das für dich dann ein anderer Termin als dieser hier gilt!

Weitere Informationen entnehme bitte dem nachfolgenden Link:

Einweihung in DEINE Ursprungsfrequenz

~~~~~

Meine Akademie der
Seelen Schule findest du hier:

Akademie Seelen Schule

Meine Gruppen und Seiten auf Facebook:

Forum der Seelen Schule

Schwesternschaft der Rose

Seelenliebe

~~~~~

Prost, Sekt, Neujahr

Herzliche Grüße
eure Sabine Shana`Shanti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.