Meine Erfahrung mit dem Molekül des Lebens

Ja, unser MOLEKÜL DES LEBENS ist so viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint!


Dabei ist es seit Anbeginn des irdischen Lebens da!


Wo ist es zu finden?
In der Vormilch der Mütter, bzw im Eidotter der Vögel!
Dieses winzig kleine Molekül, wenn es aus der Vormilch (egal von welcher Spezies) extrahiert ist, hat es ein absolutes Geschenk: ES IST ARTENÜBERGREIFEND IDENTISCH!!!
Die Schöpfung hat sich durchaus etwas dabei gedacht!

Warum muss es aus der Vormilch extrahiert werden?
Weil wir Menschen halt keinen Kuhmagen haben!
Wir sind NICHT imstande, dieses Molekül – wenn es in der Vormilch verbleibt – nicht verwerten! Deshalb ist die Extraktion dieses Molekül so wichtig und sogar patentiert!

Ja, es wird aus der Vormilch der Kühe gewonnen und aus dem Eidotter der Hühnereier und zeitgleich wird hier Tierschutz betrieben, denn zuallererst sind die Kälbchen dran! Die Kühe leben mit ihren Kälbern in einer Herde zusammen, weit weg von Strahlenbelastung und Streß! Dies und noch so viel mehr!
Weitere Informationen – nicht nur dazu – findest du im Vortrag!

Herzlichen Dank für deine wertvolle Zeit, die du mir und meinem Vortrag schenkst!
Wenn du Interesse hast, findest du mich auch auf Facebook. Das Bild der Videovorschau ist mein Titelbild für mein Profil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..