Fülle

𝕎𝕚𝕖 𝕠𝕗𝕥 𝕝𝕒𝕕𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝔽ü𝕝𝕝𝕖 𝕒𝕦𝕗 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝔼𝕓𝕖𝕟𝕖𝕟 (𝕦𝕟𝕓𝕖𝕨𝕦𝕤𝕤𝕥) 𝕒𝕦𝕤?

Hast du Visionen, Träume, Wünsche für dich und deine Zukunft?

Frage: lebst DU wirklich DEIN Wunschleben?

Nicht? Ok…also was bist du bereit dafür zu tun?? Was sendest du aus ins Universum??

Wählst du Veränderung, ohne dein Herzens-Ja zu spüren, wirst du wahrscheinlich an den Herausforderung, die kommen, scheitern und alte Glaubenssätze in dir sich bestätigen.

Achtung! Was denkst du in diesem Moment?

  • Ach, das schaffe ich nie
  • Ja, wäre schön
  • später irgendwann
  • erst wenn ich das erreicht habe dann…
  • was sollen die anderen denken wenn??

Was senden solche Gedanken/Aussagen aus und vor allem was machen sie mit dir?

Das Leben ist ein Spiel und wenn du Freude und Spaß hast, auf deine Angst zugehst, wird das Universum antworten….denn das macht es immer! 👍

𝔻𝕖𝕟𝕜𝕤𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕡𝕣𝕚𝕔𝕙𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕚𝕞 𝕄𝕒𝕟𝕘𝕖𝕝, 𝕨𝕒𝕤 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕕𝕒𝕟𝕟?
Oder hältst du alles für möglich und sagst JA zum Leben, JA zu den Herausforderungen, hast Spaß und Freude, mit was wird wohl das Universum wohl antworten? ✨Welche Frequenz sendest du aus? ✨

Bild: pixabuy

 

Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst. Deine Engelboten kündigen einen Strom der Fülle an, der jetzt auf Dich zukommt. Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast Du darauf vertraut, dass der Schöpfer Deine Bedürfnisse erfüllen würde. Dein Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst, die sich jetzt für Dich manifestiert. Behalte Dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materieller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird. Eine wunderbare Affirmation, um Dir zu helfen, im ständigen Strom der Fülle der zu bleiben, lautet: Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt.

4 Kommentare zu “Fülle

  1. Ja , ich lebe mein Wunschleben. Ich bin bei MIR angekommenen , bin mit Mir im Reinen und ich empfinde große Dankbarkeit für dieses Alles . Ich brauche keine materilistische Fülle .Ich brauche auch keine Bestätigung von anderen. . Nur Spass und Freude im Leben wäre ein wenig Oberflächlich. Nur gemeinsam könnte man etwas bewegen . Vermutlich ist das hier aber nicht gemeint

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..