12.12.19 – Vollmond in Zwillinge + Portaltag 8/12

 

12. Vollmond – Christmond

12. Dezember 2019

Vollmond in Zwillinge

um 06:12:24 Uhr

 

Wow was für eine wundervolle Energiewelle, die sich gerade schon durch die Portaltage aufbaut und das 12:12er Tor mit dem Vollmond in Zwillinge noch zusätzlich potenziert! So viel Veränderung darf geschehen, wenn wir willig sind, diese auch zuzulassen und neu  für uns zu wählen!

Wir tragen seit Urzeiten 2 Grundmuster in uns: Die Angst (Schmerz) und die Liebe! Doch wie oft wurde uns erzählt, was wir alles NICHT haben können, worauf wir verzichten müssen… dann haben wir uns so oft in unserem Leben schuldig gefühlt, weil wir etwas begehrten, das wir nicht haben durften….

Dafür haben wir uns dann „falsch“ gemacht, schuldig gefühlt, Ängste entwickelt, das jemand doch noch unsere Sehnsüchte erkennt und uns dann dafür verurteilt…. Doch was macht das im Laufe eines Lebens mit uns? Können wir aus diesem Platz heraus auch wirklich offen sein für Neues? Raum schaffen für neue Wahlen und Möglichkeiten?

Wir alle spüren, das da etwas Großes im Universum vor sich geht, alle sagen das 2020 DAS Jahr wird… doch wird es das auch? Ja klar!!! Wenn du bereit bist, dich deinem Schmerz zu stellen, dir deine Ängste anzuschauen und in der interessanten Ansicht darüber bist… nicht (ver)urteilst über dich und dein Leben, wenn du dein unendliches Wesen einlädst sich zu zeigen, der Energie folgst, die LEICHT für dich ist – Jaaaa dann ist es wirklich und wahrhaftig möglich!

Spiele mit der Energie der Zwillinge, denen ja nachgesagt wird, sie seien eher flatterhaft…. Doch was, wenn daran nichts falsch ist? Wenn es genau diese Leichtigkeit ist, die für uns alle den Wandel bringt. Den Wandel für viel mehr Freude, Spaß, Leichtigkeit, Freundlichkeit, Achtsamkeit, Respekt und alles was du dir dazu noch vorstellst?

Hast du den Mut zu springen? Den Mut auf dieser wundervollen Welle zu reiten und JAAAAAA zu sagen zu dir, deinem Sein und dem was dich ausmacht?

Wow – ich gratuliere dir!

Möchtest du diesen Vollmond in Zwillinge, die Energie des 12:12 Tores und den 8. Portaltag mit all seinen wohltuenden Energien nutzen, dann lade ich dich herzlich ein, dabei zu sein bei meiner Energieübertragung am 12.12.19 von 21 Uhr bis ca. 22 Uhr. Du sicherst dir hier deinen Platz: KLICK und bist kurz vor 21 Uhr bereit diese wundervollen Energien zu empfangen und in dein Sein zu integrieren!

Jeder, der für sich bereit ist, leistet auch einen riesen Dienst für das Kollektiv! Lasst uns diese wunderbaren und friedvollen Energien ins Sein bringen! Danke!

Herzliche Grüße,
Sabine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.