Was deine Seele will

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung
Dieses Buch des erfahrenen Coachs Oliver Driver unterstützt den Leser bei der Suche nach seinem individuellen Ziel. Jedem, der sich schon länger fragt, wohin sein Lebensweg führt, und der seine wahre Bestimmung sucht, bietet es eine Hilfestellung dabei, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Anhand einer Vielzahl von Übungen, Selbsttests und verschiedenen Techniken erkennt der Anwender nach und nach seine versteckten Potenziale und Fähigkeiten. Ausgestattet mit mehr Kreativität und befreit von altem Ballast, erreicht jeder Suchende mit Lebensfreude seine Ziele. Durch die Verbindung von modernen Coaching-Methoden mit seinem Wissen über die Weisheiten des Schamanismus bietet Oliver Driver dem Leser einen handfesten, anwenderorientierten Leitfaden zur Verwirklichung von dessen Träumen. Nun sind Sie dran!

Über den Autor
Oliver Driver studierte Bauingenieurwesen und lebt heute mit seiner Familie in Köln. Er ist Coach für Persönlichkeits- und Teamentwicklung und leitet sein eigenes Institut. Gern setzt er bei seiner Arbeit auch schamanische Rituale und Techniken ein und verbindet sie in seinen Seminaren mit traditionellen und modernen Trainings- und Coachingmethoden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was deine Seele will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s