ICH BIN Licht und Liebe

ich-bin-licht-und-liebezum Buch: HIER!

 

ICH BIN Licht und Liebe von Gaby Shayana Hoffmann

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu .
Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

~~~~

Das gleichnamige Kartendeck:

ich-bin-licht-und-liebe-kartenHIER!

ICH BIN Licht und Liebe: Entfalte und erlebe dein wunderbares wahres Selbst! – 50 Karten mit Anleitung

Lebe dein wahres Selbst JETZT! Wir alle sind geliebte, strahlende und einzigartige Wesen. Wenn wir das erkennen, fällt es uns leicht, ein glückliches, unbeschwertes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Die ganzheitliche Künstlerin und Autorin Gaby Shayana Hoffmann erinnert uns mit 50 kraftvollen ICH-BIN-Affirmationen und farbenfrohen Blütenmandalas an unser wunderbares Sein, das wir als Kinder intuitiv lebten. Die immense Energie hinter dem ICH BIN lässt uns die verschiedenen Facetten unseres wahren Selbst wieder intensiver spüren. Dieses Kartenset ist eine liebevolle Einladung, unsere eigene Seelenblüte mithilfe der lichtvollen Energie der »Blossomy-Mandalas« zu ihrer vollen Schönheit erblühen zu lassen.

Advertisements

2 Kommentare zu “ICH BIN Licht und Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s