Shift update 2-5/3

Vielen Dank liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

15036359_964507580322481_1053899241487906313_n

Der 152. Tag in der Geburtsphase der 5. Abmessung in Materie in und auf diesem Planeten – das Tor zur Unendlichkeit, in Verbundenheit und Symbiose mit allem was ist, prüft den gegenwärtigen Fortschritt, euren Ausdruck der Seele im Jetzt.

Mit den Ereignissen der vorangegangenen Mond- und Sonnenfinsternis wurde die Endphase der Geburtswehen eingeleitet und mit 1/3 beginnt der 21 tägige Zyklus des veränderten Geisteshaltung. „Change of mind“ beginnt durch Materialisierung derer.

Wie häufig in großen kosmischen Prozessen, erfährt ihr Trigger durch alte Strukturen und Paradigmen. Trigger führen euch in die Felder der Vergangenheit- in das Bewusstsein der 3. Abmessung – mit den dort gesammelten Erfahrungen und der Aufforderung  Entscheidungen zu fällen.

Ihr konntet in den vergangenen Jahrzehnten viele Vorlesungen besuchen, Lehren erfahren und Prüfungen bestehen. Lebendig euer Sein erfahren mit allen Höhen und Tiefen – erinnert euch daran je intensiver desto schneller wandelt ihr in das Herzbewusstsein. Herzdenken ist der Urbewusstseinszustand eures Lichtes. Dem Gehirn, eurem Katalysator des Herzens, wurde lediglich Zuviel …

Ursprünglichen Post anzeigen 1.048 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s