Shift update 17/11

Dann hoffe ich mal das die Wolken sich verziehen… Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Wer heute in einen wolkenlosen Nachhimmel blicken darf, kann an einem wunderbaren Spektakel teilnehmen.

An diesem wunderbaren Donnerstag empfangen wir abermals die Strömung der Unendlichkeit verschmolzen mit dem der kräftigen Codierung des Regulus (Prinz des Himmels-trägt die Essenz des Lichtes der Sonne) aus dem Sternbild des Löwen, der uns heute mit den Leoniden einen Schauer voller Lichtdaten zum Geschenk macht. Unsere Absicht in die neuen Ebenen zu wechseln wird gestärkt neue Pforten öffnen sich mystisch – Alchemie entfaltet.

Kurzurlaub in der Leichtigkeit des Sein unseres ICH BIN ist das Motto des Tages, nach aufreibenden Wochen ein grandioses Geschenk. Schwerelos zeigt sich unser Aspekt des Selbst – ICH BIN – welcher sich ewiglich durch Raum und Zeit bewegt.

Der Tag 44 in Materie der 5. Dimension unseres Planeten encodiert überdurchschnittlichen starken Willen für unsere Ziele, schenkt außerordentliche Schwingung der Manifestationen die bis zum 31/12 in den Feldern materialisieren dürfen. Die Strahlkraft der Wahrheit – Rückkehr zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 303 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shift update 17/11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s