Die Geburt des Kosmischen Herzens

Herz

Herzensdank

GOLDENES ZEITALTER

Seid gegrüßt!

Auch diesmal möchte ich Euch mitteilen, wie ich die letzten Wochen erfahren und vor allem gefühlt habe.

Seit dem gigantischen Neumond vom 01.09.2016 beobachte ich einen bis heute andauernden kontinuierlichen Prozess der  Aktivierung des Herzchakras, die ich von allen Seiten wie einen Druck wahrnehme. Aufgrund der kosmischen Atmung, die ich schon seit Jahren betreibe (hierzu habe ich schon einige Beiträge veröffentlicht), nehme ich immer genau wahr, welcher Teil meines Körpers oder meines Chakrensystems ganz besonders aktiviert wird. Erst nahm ich dies als einen sehr individuellen Prozess wahr, beobachtete aber in der Folgezeit immer mehr Veröffentlichungen und Beiträge Dritter, die das Gleiche beschreiben. Von daher gehe ich stark davon aus, dass es sich um eine globale Aktivierung des Kosmischen Herzens handelt, die derzeit weltweit bei vielen Menschen stattfindet, die dafür bereit sind auf ihrem Wege.

Wie einst bei der ersten Öffnung meines Herzchakras im Jahre 2009 nehme ich den…

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..