Die 7 größten Lügen, die wir uns selbst erzählen!

Stimmt!!!

DENKE ANDERS BLOG

richard-bach_vert-a1660e656dd99328a1cbe918f8e04c41a2e19a21-s6-c30.jpg

„Die schlimmsten Lügen sind die Lügen, die wir uns selbst erzählen. Wir leben sehr oft in Ablehnung dessen, was wir tun und denken. Wir tun dies, weil wir Angst haben. Wir befürchten, wir finden keine Liebe, und wenn wir sie finden, so befürchten wir, dass wir sie verlieren. Wir befürchten, wenn wir keine Liebe suchen, dass wir unglücklich werden.“ – Richard Bach

Die meisten von uns mögen keine Lügner. In der Tat fühlen wir uns oft beleidigt, sogar wütend, wenn eine andere Person uns belügt. Aber die Wahrheit ist, dass wir uns selbst jeden Tag belügen. Wir engagieren uns in negativer Weise zu uns selbst sprechend und in Gedankenmuster, die unser persönliches Wachstum hemmen und unsere Fähigkeit, ein volles und geerdetes Leben zu leben, begrenzen. Wenn wir uns der Wege bewusst werden können, in denen wir uns selbst belügen, können wir auf produktive Weise unsere Gedanken zu filtern beginnen. Hier habe ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.