Die magischen Kräfte der Kristalle

DENKE ANDERS BLOG

Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene – im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die überhaupt nur eine Energie-Ebene kennt.

Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, dass er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt – die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.

Energie-Kristalle der höhere Evolution sind natürliche Kristalle, deren Struktur Energie-Strings zwischen mehreren Energie-Ebenen enthält.

8916.jpg

„Es gibt mehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, das es in Atlantis eine hochentwickelte Kristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie von Energie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben und im Buch „Chronik von Akakor“ der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, der damit nach Tibet…

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.