Die Physik hinter der Akasha-Chronik

DENKE ANDERS BLOG

77887.jpg

Ist die moderne Wissenschaft in der Lage uns helfen zu verstehen, was sich hinter dem esoterischen Begriff ‚Akasha-Chronik‘ versteckt, und wie sie mit unseren persönlichen Erinnerungen zusammenhängt? Und was noch wichtiger ist, ist es möglich eine negative Wirkung, welche unterbewusst Stress steuert und Einflüsse auf unseren Zustand der Energie heute hat, zu beseitigen?

Aus der Schule wissen wir, dass unser Speicher etwas ist das unser Verstand benutzt um Informationen abzulegen und sich zu erinnern. Um jedoch ein besseres Bild zu bekommen, können wir uns an die Metaphysik wenden und schauen was sich hinter dem Begriff „Akasha-Chronik“ verbirgt. Akasha-Chronik (dem Sanskrit-Wort für ‚Himmel‘, ‚Raum‘, ‚leuchtend‘ oder ‚Äther‘) beschreibt eine Sammlung von Gedanken, Ereignisse und emotionalen Erfahrungen, die auf den höheren Bewusstseinsebenen zu finden sind. Die Moderne Wissenschaft hat immer noch keinen Beweis, dass Akasha-Aufzeichnungen tatsächlich existieren. Es gibt aber Theorien die perfekt beschreiben worum es sich dabei handelt.

Das Weltbild, welches die…

Ursprünglichen Post anzeigen 580 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.