Sei DU DIR SELBSTwert

 

 

 

Selbstwertgefühl schenkt den Menschen Zuversicht,

Glauben an Erfolg und die Fähigkeit zu lieben.

Ziehe klare Grenzen und lasse nicht zu,

dass andere Menschen diese Grenzen überschreiten

oder DICH manipulieren.

Dann werden alle Respekt vor DIR haben.

3 Kommentare zu “Sei DU DIR SELBSTwert

    • Hallo iebe Frieda….. also ich sag mal sowohl als auch….. durch Erfahrungen, gehörtes, gelerntes……. möchte nicht für mich beanspruchen das diese Worte NUR aus meiner Feder stammen 😉

      LG Sabine

      Like

  1. ich glaube,es ist immer so-egal,was wir sagen ,schreiben,denken oder tun-leiten wir nur weiter,was uns zum Weiterleiten gegeben wird..LG,Genja.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..