Neubeginn

Die Wahrheit des Tages: Spiegel lügen nicht! Heute wirst du dich fühlen, als seiest du im Spiegelkabinett, in dem dir Dir schonungslos kristallklare Spiegel entgegen kommen und Dich direkt mit Deinen noch vorhandenen Illusionen konfrontieren.

ILLUSIONEN? Ja, ganz genau!!!!

Sieh hin, reflektiere was Du im Aussen in Situationen und bei Menschen wahrnimmst. Was ärgert dich an/am Anderen, der Situation und dem wo du jetzt gerade stehst?

Spüre hinein, ob es DEINS ist! (Re)Agiere souverän und korrigiere am besten sofort was Dir nicht gefällt, denn es hat IMMER auch mit Dir selbst zu tun, denn du hast irgendwann diese Energien, die Dir jetzt gespiegelt werden, in Form von Gedanken, Worten, Emotionen, Ansichten, Bewertungen und Verhaltensweisen gesetzt. Nehme das, was Dir heute gezeigt wird als Geschenke an. So gewinnst Du  in Deiner Selbsterkenntnis immer mehr Klarheit und näherst Dich Deinem wahren SEIN und SELBST. Hast Du heute Lust zum spielen und der ganzen Spiegelei das Beste abzugewinnen? 😉

Die Zeichen stehen auf NEUGEBINN!

Die Frage dazu, mit der du durch den Tag gehen kannst:

WAS WÄRE, WENN ICH MEINE NORMALITÄT EINFACH HINTER MIR LASSEN, ALLES WAS NICHT ZU MIR GEHÖRT AN DEN ABSENDER ZURÜCK GEBE UND MEINE EINZIGARTIGKEIT ANERKENNEN WÜRDE?

Zur Engelbotschaft:

Bild: pixabuy

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen. Heiße das Neue in Deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass Veränderungen beängstigend sein können, und sie umgeben Dich mit liebevoller Energie. Wende Dich an sie, wann immer Du Angst hast oder Dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden Dein Selbstvertrauen und Deine Kraft stärken, damit Du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.   Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten Dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden Dir die himmlischen Mächte zeigen, wie Du Deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit Du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für Dich bedeutet, erlaube Dir, Dich den neuen ungewohnten Umständen zu öffnen und Dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.

2 Kommentare zu “Neubeginn

  1. Liebe Sabine, ich vermisse Deine Engelbotschaften. Sie haben immer wie „Arsch auf Eimer“ zu meinen aktuellen Themen gepasst. Wirst Du wieder welche posten?
    Oder verrätst Du mir aus welchem Kartendeck (??) die Botschaften stammen?
    Ich danke Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo 🙂
      hmmm ja….. so ab und an werde ich wieder welche hier einstellen.
      Mein Fokus liegt zur Zeit gerade auf etwas anderem, werde mir jedoch gern die ZEit nehmen und daran denken 🙂

      LG Sabine

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..