Ich habe es wieder getan! Mal wieder richtig entgiftet :-)

JAAAAA, ich habe es wieder getan und es ist so genial 🙂

Bereits zum 3. mal habe ich jetzt meinen Körper entgiftet, entschlackt und entsäuert! Das Resultat ist wieder richtig genial! Fühle mich wieder voller Schwung, Kraft, Power und Elan – wieder deutlich verjüngt 🙂

Mein Darm hat dadurch eine Reinigung erfahren,d er dem ganzen Organismus gut tut! So ganz nebenbei habe ich knappe 6kg an Gift-, Schlack, Schadstoffe, sowie Fett verloren – In nur 3 Wochen!

Ja, wir haben alle nur 1 Gesundheit und diese liegt in unserer eigenen Hand! Eigenverantwortung ist gefragt und dies bereits BEVOR sich ein Symptom zeigt!!! Doch sollte es bereits so sein, das es die ein oder andere Befindlichkeit zeigt und die Lebensqualität mindert, ist es um so wichtiger, die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Dazu gehört mal eine gründliche Reinigung… ruhig mehrfach im Jahr! Denn viele Faktoren in unserem Alltag können wir nicht beeinflussen… wie Umweltgifte und Schadstoffe die uns durch die Luft, Trinkwasser und Nahrungsmittel quasi „aufgedrückt“ werden. (ich erinnere hier mal an die Glyphosate, Nitrate, Hormone, Genmanipulationen)

Ich habe für mich beschlpssen, mindestens 3x im Jahr meinem Körper etwas Gutes zu tun und so meine Gesundheit weiterhin in die eigene Hand zu nehmen! Meine Blutwerte geben mir da recht, das ich hier auf dem richtigen Weg bin 🙂

DAS kann ich jedem ans Herz legen – es ist so viel möglich!

Denn – wir werden alle älter…. die Frage ist nur WIE?

2 Kommentare zu “Ich habe es wieder getan! Mal wieder richtig entgiftet :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..