Das Dodekaeder und die fünfte Herzkammer

zum Buch: HIER!

 

Das Dodekaeder und die fünfte Herzkammer

von Jeanne Ruland

Dieses Büchlein widmet Jeanne Ruland speziell dem Dodekaeder. Das Dodekaeder ist der heiligste der platonischen Körper und durfte in den alten Mysterienschulen nicht erwähnt werden. Es hat außerordentliche Kräfte, die uns mit der Schöpferkraft, der heiligsten fünften Kammer in unserem Herzen, dem Göttlichen Atom in uns sowie mit dem Energiefeld, dem Christusgitter, das um die Erde gespannt ist, verbindet. Das Dodekaeder ist die ‚Standleitung zum Göttlichen‘ in allem. Es verstärkt unsere feinstofflichen Fähigkeiten und führt uns zurück in unsere geistig-göttliche Natur. Es kann uns dabei helfen, unsere wahre Kraft, die Christuskraft, zu entfalten, Heilenergie freizusetzen und einen großen Segen zu bringen. Dieses Büchlein möchte ein intensives Verständnis zu dem heiligsten der platonischen Körper vermitteln und aufzeigen, wie wir praktisch mit dem Dodekaeder arbeiten können.

Ein Kommentar zu “Das Dodekaeder und die fünfte Herzkammer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.