zum Wochenstart

 

Mail an: sabine.hahner@arcor.de

Der Text, der mich so inspiriert hat:

Es ist jetzt die Zeit, des Klärens, Säuberns, Loslassens und Verabschiedens des alten Lebens
So wie im Herbst der Wind und die Stürme die Blätter von den Bäumen fegen, so bläst auch der Sturm der Transformation jetzt durch unsere Körper, Partnerschaften und Firmen und fegt all das weg, was nicht auf Wahrhaftigkeit und Liebe beruht. So wie der Baum im Herbst sein altes Kleid loslässt und sich nackt zeigt in seiner Struktur, um nach innen zu gehen in die Zeit des Winters, so ruft das Leben auch uns jetzt zu: LASS DAS ALTE LOS, DAS, WAS DIR NICHT MEHR DIENT. Besinne dich auf den Kern, auf das Wesentliche deines Mensch-Seins und löse dich von dem, was nicht (mehr) mit deinem Herzen überein stimmt.
Besinne dich auf dich selbst und prüfe ehrlich, was vor deinem Herzen Bestand hat. Lass die Dinge sein, die du tust, „um….zu…“. Was tust du, damit andere dich mögen, damit andere dich nicht verlassen oder ausgrenzen? Was tust du, weil ‚man’ das tut, was tust du nicht (obwohl dein Herz dich dazu aufruft), weil ‚man’ so etwas nicht tut?
Fege mit Liebe, Mut und Bewusstheit durch die Räume deines Lebens und räum auf. Entscheide dich jetzt für ein Leben der Wahrhaftigkeit und der Freude, der Treue zu deinem Herzen, das dir genau sagt, was deine Wahrheit ist und was nicht wahr ist.
Wer nicht selbst Hand anlegt bei diesem Prozess des Klärens, Säuberns, guten Abschließens des Alten, der wird den Sturm dieser Zeit als schmerzhaft erleben. Wer begreift, was jetzt ansteht und mitgeht, der wird lächelnd die neuen Triebe eines neuen Frühlings begrüßen.

~Robert Betz~

 

Ein Kommentar zu “zum Wochenstart

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..