Zahlencodes

Hallo ihr Lieben,

 

angeregt durch ein sehr erfrischendes und harmonisches Telefonat mit einer treuen Leserin meines Blogs bin ich auf die Idee gebracht worden, die Beiträge, die ich auf meiner Facebookseite Seelengeflüster poste, ebenfalls auch hier zu zeigen.

Jaja, manchmal komme selbst ich nicht auf die einfachsten Dinge, denn andersherum mache ich es ja schon seit einigen Jahren 🙂

Also hier in dieser Kategorie „Zahlencodes“ werde ich ab und an auch einige Zahlencodes posten….. Sollte es euch interessieren, wie ihr mit diesen Codes für euch arbeiten könnt, oder welche eure persönlichen Zahlenreihen und Codes für eure eigene Situation sind, dann bin ich gern bereit euch in einem unverbindlichen 15 Minuten Telefonat (Festnetz D, andere Länder auf Anfrage!) genaueres zu erläutern 🙂

 

Also, hier nun die 2 Beiträge, die ich bereits auf meiner FB Seite gepostet habe:

 

und

Ich wünsche euch viel Freude und Offenheit für diese wundervollen Energien!

Herzensgrüße,

Eure Sabine Shana`Shanti

 

Termine und Kalender, klick auf das Bild!

2 Kommentare zu “Zahlencodes

  1. Pingback: Dankbar | Seelenliebe

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..