Dankbar

Dankbar  (Quelle: Mein anderer Blog!)

Hallo ihr Lieben,

da bin ich heute schon wieder mit einem neuen Post. Diesmal zum Thema DANKBARKEIT 🙂

Warum ausgerechnet DANKBARKEIT?

Nun, ich durfte heute wieder etwas sehr wertvolles lernen und habe gesehen (und erlebt), wie das Universum für mich arbeitet, wenn ich frei von Erwartungen bin 🙂 Einfach genial einfach!

Was ist passiert?
Vor einigen Tagen hatte ich auf meinem alten Blog einen Beitrag mit dem Namen Stoffwechseln verfasst, mit der Möglichkeit, das mich Menschen die mit diesem Artikel in Resonanz gehen, ein 15 minütiges Telefonat mit mir verabreden können. Einige haben Termine gebucht und dann doch wieder storniert, doch dieser hier von heute Vormittag blieb bestehen und ich freute mich sehr darüber.
Als ich wählte, dachte ich noch: „Na hoffentlich ist sie auch da!“, doch ich wurde sofort ganz lieb und freudig begrüßt. Meine Gesprächspartnerin muß wohl auch solche Gedanken gehabt haben, ob denn SOETWAS überhaupt klappt….. was für eine Synchronizität!!! hahaha

Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und sie berichtete mir, das sie schon lange meinen Blog verfolgt, bereits vieles für sich als Anregung daraus entnehmen konnte und täglich Ausschau nach meinen Beiträgen dort hält. Also packte sie diese Chance beim Schopfe (ja nur durch das TUN kommen wir ans Ziel!) um mit mir einmal persönlich zu sprechen 🙂

Schnell stellte sich heraus, das sie meine Hintergrundinformation zum Stoffwechseln bereits kannte und selbst schon damit sehr erfolgreich war! Wieder eine Synchronizität 🙂

Also unterhielten wir uns über dies und das…. die Zeit verging und eigentlich waren die anberaumten 15 Minuten längst um…. doch auflegen mochte ich nicht…. unser Gespräch war sehr faszinierend und ich hatte noch ein offenes Zeitfenster 🙂

So berichtete ich auch von meinen Lernthemen und wie ich in den letzten Wochen endlich wieder durch mein Stoffwechseln 😉 und einige andere Dinge wieder im Alltag Fuß fassen konnte.

Irgendwann fiel das Wort Zahlencodes und sie wurde neugierig…. wie wunderbar, wenn sich Menschen auf Augenhöhe begegnen, offen sind für Neues und sich einfach verstehen, weil es eben so geführt wurde!

Die Zahlencodes, die ich vor wenigen Tagen begann auf meiner FB Seite zu veröffentlichen, konnte sie nicht lesen, denn sie ist nicht auf FB angemeldet…. so kam mir also durch unser Gespräch der Impuls: Nimm die Zahlenreiehn und Codes doch einfach mit auf deinen Blog…. denn jahrelang hab ich ja Beiträge von meinem Blog auf meine FB Seite weiter geteilt…. nur eben nicht anders herum…

Was musste ich über mich selbst lachen…. die einfachsten Ideen…. da kommt man mitunter gar nicht drauf… da braucht es Impulse von Außen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Göttlich geführte Synchronizitäten (manche nennen dies auch Zu-Fall!) sind so WERT- und WUNDERvoll, für alle, die bereit sind diese als das zu erkennen, was sie sind: Begegnungen, die von langer Hand hinter den Kulissen (geistige Welt) geführte Handlungen, damit Seelen sich im Mensch sein begegnen können! 

 
Innerhalb dieses Gespräches habe ich für mich selbst viele Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse gehabt, es war einfach toll und schön!  So bin ich auch sehr dankbar, durch die Weiten des www immer wieder auf wundervolle Menschen zu treffen, die sich zwar (noch) nicht im realen Leben begegnet sind, doch trotzdem miteinander kommunizieren, als würden sie sich bereits seit Urzeiten kennen 🙂

Durch solche Gespräche kommen natürlich auch wieder viele Trigger zu meinen eigenen Themen an die Oberfläche, doch eines ist mal ganz sicher:

Durch die gefühlte und in mir fließende Dankbarkeit wurde ich gleich auf ein höheres Energielevel gehoben!  

Herzensgrüße an M., ich freue mich auf unser nächstes Gespräch!

Sabine Shana`Shanti

Nachtrag: Wenn du auch zu dem ein oder anderen Thema die Chance nutzen magst um mit mir kurz zu sprechen, nutze die Gelegenheit und wähle einen freien Termin aus meinem Kalender!
Da ich privat „viel um die Ohren“ habe, kann ich immer nur kurzzeitig Termine frei geben, die ich dann aber von Herzen gern wahrnehme! Beachte dann auch bitte bei der Buchung den Begleittext zur Info!

Advertisements

2 Kommentare zu “Dankbar

  1. Hallo Shana-Shanti,
    Die Inspirationen die ich täglich bekomme sind wundervoll, bei den Zahlencods habe ich die Frage: Warum 2 Heilcodes bei Köper Geist und Seele. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
    LG Rose-Marie Lippert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s