Wochenimpuls 01.05.17 – 07.05.17

 

Welcher Impuls gilt für diese Woche?

Der 5. Monat dieses Jahres beginnt und abermals sind wir aufgefordert uns unserer wahren Lebensaufgabe zu stellen, sie anzunehmen! Dazu gehört, das wir unsere Masken fallen lassen  und andere vielleicht sogar demaskieren) um den Betrug an uns selbst aufzudecken.
Somit erlangen wir tiefe Erkenntnisse , die uns auf unserer kosmischen Reise begleiten.
Wage deinen eigenen Quantensprung in dein wahres ICH, dein wahres SEIN, somit geschieht Heilung in vielen Feldern des Seins!

~~~~~
Mein neuer Blog mit Thema Trauma aus alten Inkarnationen und Ahnenlast: http://meineinnereundaeusserewelt.blogspot.de/
~~~~~
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich über Deine WERTschätzung: https://www.paypal.me/Schenkung

Herzensdank und AN`ANASHA
Sabine Shana`Shanti
~~~~~
Finde meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Seelenliebe/

~~~~~
Verwendete Kartendecks mit
freundlicher Genehmigung von:
~~~~~
Angelic Quantum Spirals
Mary Zapiti
~~~~~
Autorin: Melanie Missing & Carola Gümüs
Illustrator: Murat Karacay
Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner
© 2013 Schirner Verlag, Darmstadt
~~~~~
Autorin: Sonja Choquette
Das Orakel der Inneren Stimmen
www.ullstein-buchverlage.de
~~~~~
Autoren: Renate Baumeister
und Susanne Hühn
Illustratorin: Renate Baumeister
Aufstellungen mit Engeln
© 2012 Schirner Verlag, Darmstadt
~~~
Kristalle der Wirklichkeit
Kryon Schule
~~~~~
IVOI Engel Energien
Aquamarien Verlag
~~~~~

Ein Kommentar zu “Wochenimpuls 01.05.17 – 07.05.17

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..