AQS Tageskarten 23.02.17

23-02-17

Der Donnerstag bringt nochmals Heilung

links: EE SANDALPHONInneres Kind heilen – ohja die inneren Kinder wollen nun ganz intensiv beachtet und wahrgenommen werden. Dies zeigt sich gerade sehr intensiv in der älteren Generation, aber auch in allen anderen. Nimm dein inneres Kind an die Hand, auf den Schoß, frage was es braucht und sich wünscht. Halte es in Liebe fest!

mitte: EE ZADKIELTransformation – Ja und nochmals geht es tief in alte Themen hinein. Transformation ist ein Prozess…. immer wiederkehrend, tiefer gehend, jedoch heilend auf allen Ebenen. Also sei bereit für die nächste Welle und heiße sie liebevoll willkommen.

rechts: SERAPHIMWunder – Ja… Wunder geschehen…. und da sich dieser Engel mit diesem Thema in den letzten Tagen verstärkt zeigt, ist es die sanfte und liebevolle Erinnerung daran, das ALLES möglich ist, sofern wir uns dafür öffnen und es als unsere Wahrheit annehmen. Löse dich von deinen Begrenzungen, denn diese existieren nur im Kopf!

Advertisements

Ein Kommentar zu “AQS Tageskarten 23.02.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s