AQS Tageskarten 03.02.17

03-01-17

Guten Morgen 🙂

Heute habe ich 3 ANGELIC QUANTUM SPIRALS von Mary Zapiti als Tageskarten gezogen:

EE Gabriel: Veränderungen zulassen und mit dem Fluß gehen…. ja alles ist in diesen Tagen, in den letzten Rauhnächten im Wandel. Lass es also mit EE Gabriels Unterstützung zu, sei offen für Neues und stell dich nicht gegen den Strom der Veränderungen.

EE Raziel: Limitierende Glaubenssysteme auflösen!  Schau heute genau hin, wo du in alten Denkmustern, Verhaltensweisen und Glaubenssätzen fest hängst. ERkenne bewusst! Nimm dir also einige Minuten deiner Zeit und spüre hinein, was nun endlich gehen darf mit EE Raziels Unterstützung!

EE Raphael: Heilende Erkenntnis Zellinformation heilen! Wo haben die alten Glaubenssysteme, die nun gehen dürfen, einen Automatismus erzeugt und hinterlassen? Spüre auch hier hinein, bis in die kleinste Zelle deines Seins! Bitte EE Raphael hinzu, damit du deine Zellen neu programieren kannst, um endgültig im Strom der Wandlung mitfließen zu können!

Butze für den heutigen Tag die Kraft, Energie und Unterstützung dieser 3 Erzengel und ihren Quantum Spirals!

Advertisements

3 Kommentare zu “AQS Tageskarten 03.02.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s