Shift update 14/6

Wunderbar…vielen Dank Jada ♡☆

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Empathen nehmen den Wind der Veränderung seit Freitag dem 10/6 wahr. Schutzschilde wurden hochgefahren. Chaos dreht im Moment nicht nur auf unserem Planeten seine Runden, nein auch Interstellar versuchen sich Spezien  der Entwicklung des Universums entgegen zu stellen – der Sturm tobt.

Verständlich, das schwacher bis kein Kontakt zustande kommen konnte (Störfelder hochgefahren). Wer jedoch bereits seine Stärke voll einsetzen konnte, wurde aufgerufen den Ort der Geburt unseres Bewusstseins – LYRA – aufzusuchen. In diesen Lichtspeichern konnten Informationen woher unser Bewusstsein abstammt, wie es geschaffen wurde und warum wir in diesen Tagen zu dieser Erkenntnis kommen dürfen, empfangen werden . Einige Wissen bereits, andere – ihr werdet es in den nächsten Stunden/Tagen integrieren und abrufen können.

Das Sternbild LYRA/LEIER (Lyra ist der latein. Name) und sein der Hauptstern Wega (auch unter Vega bekannt) sind die Wiege der Hominisation/Galaktischen/biologischen Evolution.

Für die Menschheit und den Planeten Erde ist WEGA der wichtigste…

Ursprünglichen Post anzeigen 803 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Shift update 14/6

  1. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein wundervolles Sein und Wirken auf Mutter Erde. Oh ja ich nehme seit Freitag so starke Energien wahr,das es mich sogar zeitweise richtig ermattet und ich sogar im Schwimmbad auf der Liege,richtig eingeschlafen bin. Ist mir noch nie zuvor passiert. Ich bin unendlich dankbar das ich mich immer wieder im deinen Worten finden darf und erkennen darf das alles gut ist so wie es ist. In Liebe und Licht Poeticangel ♡

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.