… so fühlt sich (Lebens-)Freude an :-)

🙂 Freude pur!

dein lebenstraum

woman-591576_640

Guten Morgen allerseits 🙂

Wow, was war DAS gestern für ein Tag! 4 neue Teammitglieder, 2 direkte und 2 indirekte kamen dazu…. und weitere werden wohl heute und in den kommenden Tagen folgen! Ich freue mich drauf!

Jedenfalls ist es ein großartiges Gefühl im  Backoffice den Fortschritt des eigenen Projektes zu sehen! Doch nicht nur mein Projekt schreitet der absoluten ErFÜLL(E)ung entgegen, nein, andere Teammitglieder durften ebenfalls Spenden empfangen und auch einen weiteren Step gehen! Andere sind dem nächsten Schritt schon viel näher gekommen. Was war das in der Teamschulung für eine Freude!!

Heute früh hatte ich im Skype bereits etliche Anfragen, davon auch jemand, der bzw. die von mir gestern bespendet worden ist! Schön zu sehen, wie auch hier Freude pur zu spüren ist! Es sind ja auch großartige Projekte die hier den Menschen neue und großartige Möglichkeiten bieten! Was für eine Zukunft da vor uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 354 weitere Wörter

Kommentar verfassen

