Shift Update 12/12

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Während wir noch in den Energien des Windes vom gestrigen Schützen Neumondes treiben – dem letzten imposanten Neumond des Jahres – trägt dieser uns unentwegt tiefer in die Energien der nächsten Frequenzverschiebung weiter.  12/12/2015 ( 8 in der Numerologie).

Dieses Sternentor bringt starke transformative Erfahrungen für die gesamte Massenebene. In dieser Verschiebung entsteht das Potenzial für die gesamte Menschheit – in der kollektiven Evolution. Diese Presswehen  Frequenzen führen uns durch dieses Galaktische Tor und bestehen fort bis zur Wintersonnenwende. Stelle sicher dich in keinster Weise im Innen und Außen zu engagieren.

Sei dir zu jeder Zeit Bewusst diese Frequenzen und deren Auswirkungen können unglaublich intensiv sein. Das Universum bietet uns die Möglichkeit die INNERE WAHRHEIT JENSEITS DES DREIDIMENSIONALE DRAMAS unser NEUES SEIN zu ENTDECKEN.

ZEIT für euch SELBST ist das höchste Gut dieses WOCHENENDE des SPIRITUELLEN QUANTENSPRUNGES, lege einen guten  langen Blick auf deine Vergangenheit und gebe alle Rollen auf.

Ursprünglichen Post anzeigen 490 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Shift Update 12/12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.