Anubis

Erschaffen mit den heiligen Symbolen – Anubis

 

 

Dies ist die angesprochene Anleitung zur Reinigung NACH der Meditation: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900922426626679&set=gm.843547699072451&type=1&theater

°°°♥°♥°♥°°°NEUES ATLANTIS°°°♥°♥°♥°°°

Erschaffen mit den heiligen Symbolen

anubis_balance

Jeden Samstag um 20:00 uhr

(Dauer etwa 15 Minuten)

Anubis

Anleitung:

1. Wir visualisieren uns als riesige galaktische Engel des Lichtes in einem Kreis um die Erde herum.

2. Wir stellen uns eine blaue Lichtsäule von der Zentralsonne unserer Galaxie kommend, um uns herum bis zum Erdmittelpunkt vor.

3. Die Erde und Anubis befinden sich innerhalb einer riesigen roten Rose. Wir fühlen und beobachten, wie die Fehlprogrammierung und aller Mißbrauch, der mit dem Symbol betrieben wurde, sich auflöst und bereinigt wird, indem die Rose alle negative Energie aufsaugt. (sie bleibt rot)

4. Erde und Anubis nehmen wir nun aus der Rose und bringen die Rose in die Zentralsonne, wo wir sie in Licht explodieren sehen. Wir beobachten (!) dies.

5. Wir visualisieren jetzt Anubis überall um die Erde herum, vervielfacht. Das „lichtlose Licht, das das Licht entfacht, das alle Seelen erschafft“ verbindet sich nun mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 115 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Anubis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..