Komet ISON – Erneuerung des Sonnensystems – Energetisierungsübung

Wunder

Komet ISON – Erneuerung des Sonnensystems – Energetisierungsübung

 Webinar am Donnerstag um 10 Uhr – kostenfrei für euch!

ereits 2011 hat der Aufgestiegene Meister Saint Germain erklärt, dass Kometen und andere Himmelskörper keine tote Materie sind, sondern eine Seele haben, und dass darüber die Möglichkeit der Kommunikation mit ihnen besteht:
„In gleicher Weise sind neue Himmelskörper, die in euer Sonnensystem kommen, keine tote Materie, sondern lebende Wesen, Botschafter, wenn ihr mögt, die mit euch reden, wenn ihr nur bereit wärt zu hören.”

In besonderer Weise trifft dies auch auf Komet ISON zu, dem weltweit schon seit einiger Zeit ein großes Interesse entgegengebracht wird.

In diesem Webinar, welches ich auf Spendenbasis abhalte, erfahrt ihr einiges an Hintergrundwissen über den Kometen ISON und wir führen gemeinsam eine Energetisierungsübung durch, mit der wir die ISON-Energie nutzen können, um die eigene Entwicklung zu beschleunigen.

Für dieses Webinar habe ich 45 Minuten angesetzt, es kann jedoch sein, das wir bereits etwas früher fertig sind oder evtl., je nach Teilnehmerzahl, etwas länger brauchen.

Für all jene, die nicht live dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung. Also meldet euch trotzdem an 🙂

Ich freue mich auf euch!

Zur Anmeldung: HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.