Seelenliebe

Hallo ihr Lieben,

ja, lach…. was spielt sich wohl dort auf dem Bild weiter oben ab??? Wir alle wissen es doch, oder? Manch einer grinst, lacht verschmitzt hinter vorgehaltener Hand, andere haben sofort ihr eigenes Kopfkino an und/oder denken gleich an „ihr letztes mal“ zurück.

Ich gehe mal davon aus, das jeder, der diesen Artikel hier liest, selbst sexuell aktiv ist bzw. war oder gern wieder sein möchte. Ja, Sex ist und kann etwas sehr schönes sein und befragt man dazu 1000 Menschen, so gibt es bestimmt 1000 verschiedene Antworten dazu.

Doch was ist spirituelle Sexualität? Hmm…. der Gedanke ging mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf und heute ist es nun soweit, das ich meine Gedanken hier zu Papier….. äöööööööm… auf den Bildschirm bringe 🙂

Ich spreche hier nicht vom „Ersten Mal“ zwischen zwei Menschen, denn ich gehe davon aus, das dieses erste so intime Zusammensein immer etwas…

Ursprünglichen Post anzeigen 976 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..