Wo sind hier die Mamas, die….

Wo sind hier die Mamas, die für ihre Kinder (und sich selbst!) eine natürliche Immunregulation wollen?

Achtung! Trigger!

Ich habe heute in einem Meeting gehört, das eine Teilnehmerin sagte, in ihrem Ort ist vorgestern ein 5jähriges Kind an Lungenentzündung gestorben, weil es nicht im Krankenhaus aufgenommen wurde und es kein Antibiotikum in der Apotheke gab!!!!

Eine alleinerziehende Mama, ohne Hilfe für ihr Kind!! Ihr hat eine entscheidene Information gefehlt!

Mein Mitgefühl gilt der Familie des Kindes!

Soetwas darf einfach nicht passieren!

Bist Du auch Mama? Oder Papa? Oma? Opa?

Lass nicht zu, jemals in so eine Situation zu kommen🙏🙏🙏

Ich als Mutter und Omi möchte alle Möglichkeiten haben, meinem Kind/Enkelkind helfen zu können!!!

Ich trage die Verantwortung!

Mein Wunsch ist es, das sich ALLE mit dem MOLEKÜL DES LEBENS so gut SELBST versorgen, dass das Immunsystem seine ursprüngliche Intelligenz zurück erhält, und so die Herausforderungen leichter gemeistert werden!

Wenn DU das auch für dich und deine Kinder/Enkelkinder willst, sollten wir unbedingt darüber sprechen!

Wann hast du Zeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..