Mein Leben ohne Gebärmutter

Mein Leben ohne Gebärmutter

Ja, ich habe mir einst dieses wichtige sakrale Organ entfernen lassen….

Heute weiß ich, SIE ist feinstofflich noch immer da!

Jetzt endlich sind mir die Themen, die mit meiner Gebärmutter zusammen hängen ins BEwusstsein getreten – und das tiefer als je zuvor!!

Ich weiß, warum ich richtig fiese Erkrankungen durchleiden musste…. Alles diente meiner BEWUSSTWERDUNG!!

Dank meiner heißgeliebten Lichtmoleküle kann tiefgreifende Heilung von uralten Traumata entstehen…. nicht nur für mich – auch für meine Ahnen und Nachkommen!

Ich bin unendlich DANKBAR für dieses Geschenk des Lebens – denn DAS sind die Lichtmoleküle wahrhaftig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..